Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jay_91 am 20.08.2012, 17:10 Uhr

was würdet ihr sagen?

hey ihr lieben !!
mein freund und mein ex haben sich endlich ausgesprochen :) langsam kommt alles voran
aber eine sache die mich beschäftigt,
durch eine gute freundin von meinem ex habe ich erfahren das seine freundin und er nicht mehr zusammen sind, ich habe ihn darauf angesprochen aber er sagte nur ich muss nicht wissen ob es stimmt, an dem abend hat er mir meinen sohn wieder gebracht und hatte mir geschrieben ich solle ihm entgegen kommen weil er reden will, hatte die sms aber leider erst gelesen als mein sohn schon wieder da war..
hatte ihm zurück geschrieben was denn los sei und er hatte mir eine richtig unnötige sache als THEMA verklickern wollen, ich hatte ihn darauf hin angerufen und er hat mich abgewimmelt, warum auch immer?
i.wie finde ich sein verhalten merkwürdig, denn er geht momentan richtig auf mich ein und versucht zu verstehen wie es mir geht.
sowas gab es noch nie!! normalerweise war es ihm nicht möglich auf mich ein zu gehen selbst in unserer beziehung nicht...
man kann spekulieren so viel wie man will, aber wie fasst ihr dieses verhalten auf?

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr sagen?

Antwort von chartinael am 20.08.2012, 18:08 Uhr

Ich denke, Du glaubst, er will Dich wiederhaben.

Vergiß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr sagen?

Antwort von mf4 am 20.08.2012, 18:21 Uhr

Was ich denke:

Warum fragst du ihn, ob mit seiner Flamme Schluss ist? Es geht dich nichts an.
Es beschäftigt dich... warum?
Er sagt es geht dich nichts an und er hat recht.
Ich denke er hat dir EUREN Sohn wieder gebracht.
Wenn er dir was erzählen wollte und dann nicht mehr... warum beschäftigt dich das so sehr?
Wo genau ist er auf dich zugekommen? Mit der SMS, dass er was erzählen will?
Du stresst dich voll hinein.

Du witterst offenbar eine Chance für euch... dann frag ihn, ob er sich das vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.