Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 13.10.2008, 15:02 Uhr

Muß meine Augen reiben... sind wir bei "Wünsch Dir was?"...

Ich denke damit werdet ihr leben müssen. Hier gibst einige die dir sagen könne, daß sie mit weniger über den Monat kommen müssen.
Ihr habt sicher mit knapp 600 € im Monat gut gelebt, dann habt ihr 600 + die rate weniger... ich denke ihr werdet euch dann fühlen wie andere Hartz-4-Empfänger.
Im Übrigen, müssen die auf nix kommen... du mußt alles angeben udn da du pro Jahr 2 Anträge stellst hast du es mehrfach verschwiegen. Es müssen alle Mitglieder der Bedarfsgemeinsaft mit all ihren Einnahmen angegeben werden.
Wieso sollten sie anch der Kindesmutter fragen? Mich fragt doch auch keiner nach dem Vater sondern nur nach dem Einkommen von mir und den Kids.

Bei uns: Uns bleiben nach Abzug alle Fixkosten (Miete, Strom, Telefon, TV, Versicherungen, Strom) ca. 350 € für Lebensmittel und alle Enkäufe, Klamotten, Unternehmungen usw.)
Ich lebe allein mit 1 erwachsenem Sohn + 2 Kids (4 und 5).

Der Ausbildungssohn wird genau so angerechnet wie Kindergeld für 3 und Unterhalt für 2.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.