Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 12.10.2008, 20:00 Uhr

@Ralph, kleiner Vorgeschmack fällig?..und Port natürlich :-)

War heute beim München Marathon im Olympiapark, nein nein, ich bin nicht gelaufen, hab nur die Tasche meiner Schwester in Empfang genommen :-) und dachte, ach, schießt doch mal ein Foto von einem Stück München und dann noch das super Wetter dazu :-)..

Susi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Mei, diese Marathonläufer *stöhn*

Antwort von +emfut+ am 12.10.2008, 22:21 Uhr

Die hatte ich komplett vergessen.

Wir waren heute vormittag mit Freunden verabredet - wir wollten in den Hirschgarten. Treffpunkt am Ostbahnhof. Die Abfahrtzeiten der Busse habe ich im Kopf, also sind wir los.
Kein Bus *wunder*.
Dann fuhr eine Kreuzung weiter ein Bus in eine Richtung, wo sonst NIE ein Bus fährt.
Genau in DER Sekunde ist mir der blöde Stadtmarathon wieder eingefallen: Die laufen immer direkt vor unserem Haus und alle Buslinien in der Umgebung fahren dann nur noch kreuz und quer. Wir haben es nur nicht gesehen, weil wir zum Bus quasi zum Hinterausgang rausgegangen sind.

Also mußten wir zu Fuß zum Ostbahnhof. Was sich dann noch schwierig gestaltete, weil wir durch den Läuferstrom durchmußten. Was habe ich geflucht!

Und die Tram zum Hirschgarten fuhr auch komisch.

Aber der Hirschgarten war dann soooooo wunder-wunderschön. Die Bäume bunt, die Sonne schien, das Bier war auch lecker, und die Kinder waren nach einer Stunde megadreckig. Wir sind dann etwas länger geblieben als geplant - damit wir auf dem Rückweg nicht wieder mit den Läufern kollidieren.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.