Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 12.10.2008, 17:11 Uhr

Alle Aus und ich bin durch.........

ich habe fertig :( und zwar so derbe das ich heftige negative Depri schiebe.

Grund....... man hat sich Hilfe beim JA und Caritas gesucht und nun ist meine Große per einstweiliger Anordnung des Gerichts in Hamburg von heut auf morgen geblieben ohne großen Abschied, Geschwisterchen vermisst seine Schwester und ich bin nun zum Sozialfall geworden und bin gerade dabei Hartz 4 zu beantragen....... um zumindestens meine und von meinem Sohn die Existenz zu sichern ( was wegen einem Termin beim JA als ...... zwar wichtig aber nicht sooooooooo wichtig wäre ) .

KV hat natürlich nichts besseres zu tun als in HH Unterhalt zu beantragen ( sorry aber es gibt nichts, du hast eine Familie und eine Existenz zerstört, somit bin ich pleite )

So etwas ausgeheult, jetzt muß ich noch eine Gewinn + und Verlustrechnung schreiben ( wobei ich meine Selbstständigkeit auch in den Wind schiessen kann *grummel* ) und mir nachher ne Klinik suchen gehen.......

morgen den ganzen Hartz4 Krempel abgeben gehen.......

@ Ralph

kannst hier im mein PM Fach mailen....... bin sonst kaum zu erreichen.

Ach ja auf die Briefe weswegen die Einstweilige kam warte ich noch immer ....... grrrrrrrrrrrrrr

 
4 Antworten:

Re: Alle Aus und ich bin durch.........

Antwort von krümel und murmel am 12.10.2008, 18:09 Uhr

das was ich da lese tut mir wirklich leid.
in alten postings hattest du doch deine Kinder, warum ist deine große jetzt in HH?
falls du es schon mal hier geschrieben hast und ich es überlesen habe tut es mir leid.
alles liebe und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aus und ich bin durch.........

Antwort von Aprilscherz2000 am 12.10.2008, 18:39 Uhr

Hi Britta,

bin total schockiert was gerade bei Dir abläuft und es tut mir leid.Was ist den mit dem Vater von Raven.Kümmert und zahlt er nichts???

Wie kommst das Stacy jetzt in HH geblieben ist?

Kopf hoch, auch wenns die nächste Zeit scheiße ist.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Du Sch..., was ist denn bei Dir passiert?

Antwort von Ralph am 12.10.2008, 21:10 Uhr

Hallo Britta,

ich hatte gerade in den letzten Tagen an Dich gedacht und wollte mich kommende Woche mal gemeldet haben, aber offenbar wären meine Kanäle zu Dir eh nicht mehr aktuell.

PN geht klar.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aus und ich bin durch.........

Antwort von britta + stacy am 12.10.2008, 21:20 Uhr

Huhu Chrissie

mit Raven läuft alles recht gut und problemlos. Da habe ich im Moment Glück...... aber wer weiß was sich das JA noch einfallen lässt ;-)

Ich habe schon über Jahre ein Rechtsstreit mit dem KV von Stacy. Das ist jetzt halt der absolute Höhepunkt....... und von meiner Seite halt ging das nun nach hinten los sprich genau das Gegenteil ist eingetreten als man eigentlich vereinbart hatte. ( Stacy hat sich im Zuge meiner Trennung vom jetzigen Ehemann den Wunsch geäussert das sie zum Papa möchte, weil Raven so vieles besser hätte als sie......... )

seufz

Danke fürs Knuddeln
Viele Grüße
:)

@ Ralph
Nummern und Co sind alle noch aktuell ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.