Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 12.10.2008, 18:21 Uhr

Wie schmückt bei Euch Herbstlich?

Hallo Ihr,

mein Sohn ist am We jetzt voll auf dem Weihnachtstripp
Am liebsten würde er jetzt schon den Weihnachtsbaum aufstellen und überall schmücken. Aus Lego hat er schon einen Tannenbaum gebaut mit den dazugehörigen Geschenken :-) und sumselt Weihnachtslieder

Da er gestern schon nicht draussen war und heute auch nicht wollte (bezeichnet sich als stubenreines Kind soll wohl Stubenhocker heissen *g*) hab ich ihn heute nach draussen gezerrt.
OK er hat mich dann ins kleine Wäldchen am Ender der Siedlung gezerrt und wir haben Blätter gesammelt (falls jemand Räder fürs Auto braucht, Tapeten, Farbe oder Wäschekörbe soll bescheid sagen ich laufe in den Wald öhm Müllhalde und kanns dort besorgen )
Haben dort dann Eichhörnchen beobachtet und haben uns von einem Hasen erschrecken lassen.

Die Blätter sind jetzt auch schon in einem Buch mit der Hot Wheelskiste drauf und wenn die Blätter getrocknet sind werden wir sie hier auslegen.

Aber irgendwie denke ich das noch was geht aber mir fällt nichts mehr ein.
Bald werden wir auch einen Kürbis hohlen und ihn aushöhlen aber der hält ja auch nicht ewig.

Habt Ihr noch Ideen oder Anregungen was man hier machen kann?
Bin nicht so der Dekofreak

Danke und schöne Grüße

 
4 Antworten:

Wie schmückt Ihr bei Euch herbstlich sollte es heissen *grummel+

Antwort von Simpleton am 12.10.2008, 18:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schmückt bei Euch Herbstlich?

Antwort von groschi am 12.10.2008, 18:23 Uhr

ich mach´s dieses jahr einfach: ich fege die wege vorm haus einfach net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schmückt bei Euch Herbstlich?

Antwort von nociolla am 12.10.2008, 19:01 Uhr

Bei mir auf den Wohnzimmer Tisch ist so ein Längliches Goldenes Tablett da sind drei Kerzen drauf und dann so viele Kastanien wie Raufpassen welche meine zwei gesammelt haben .
An der Wohnungstür Igel aus Filz und meine Glasuntersetzer sind jetzt auch Herbstblätter aus Filz und liegen immer auf den Tisch .
Und noch ein Goldfischglas mit Kastanien auf der Anrichte beim Esstisch .
Viel Spass
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schmückt Ihr bei Euch herbstlich sollte es heissen *grummel+

Antwort von mamafürvier am 12.10.2008, 20:14 Uhr

Ich mag nicht so viel Gedöns. Die Fenster im Kinderzimmer sind immer geschmückt, wir werden Drachen ranhängen. Ansonsten n paar Kürbisse im Wohnzimmer und gut ist.
Weihnachten Kinderzimmerfenster, ein Fenster im Wohnzimmer, n bissl Deko, n Baum natürlich aber spätestens am 2.1. bin ich froh, wenn die Staubfänger weg sind.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.