Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja-Lea am 12.10.2008, 18:31 Uhr

Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

........von gestern bzw, heute Nacht (Umgangsrecht über´n Kinderschutzbund)

Er hat auch schon ANGEBLICH (wie ich heute mal gaaanz zufällig erfahren habe) solche Äußerungen gemacht, dass ich schon sehen werde, was ich von diesem Verhalten hatte und dass SIE das Umgangsrecht EBENFALLS einklagt und dann wollen wir mal sehen, wie die Kleine, wenn sie älter wird, über ihre Mutter denkt.

Ich finde, das ist 1. eine bodenlose Frechheit UND eine Drohung.
BEIDE wollen, so wie ich das verstanden habe, die Kleine gegen mich aufhetzen. Und da soll ich RUHIG bleiben???

Sorry, aber das staut sich ALLES auf, dass ICH ÜBERHAUPT nix mehr mit denen zu tun haben will! NOCH weniger als heute Nacht! Denn bei SOLCHEN Sätzen bin ich gaaanz ganz schnell auf 180. ER hat Angst, dass ich die Kleine asufhetze (was ich nicht tun würde) und er will das mit der Mutter gemeinsam machen???

Ich krieg hier gerad mal die Krise ... besser, ich reagiere mich erstmal ab, bevor ich hier weiterschreibe!!! 100 Liegestützen sollten reichen ....

Ich weiss gerad mal GAR nicht mehr, was ich tun oder denken soll ... WAS soll dieser KINDERKRAM?? Wieso kann er nicht einfach Umgang mit der Kleinen haben und dann ist gut?? Wieso muss er einem noch versuchen, das Leben schwer zu machen durch Falschaussagen beim JA und RA und das nu mit der Mutter??

Was sich das Schicksal dabei gedacht hat, möchte ich mal gerne wissen! Dafür, dass er der Vater ist, sollte man mich heute noch für lynchen ...

 
6 Antworten:

Fortsetzung ......

Antwort von bobfahrer500 am 12.10.2008, 18:35 Uhr

Also wenn ich alles richtig verfolgt habe dann wäre es doch eine Chance für alle zuerst mal diesen Weg einzuschlagen. Denke mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

Antwort von krümel und murmel am 12.10.2008, 18:40 Uhr

also ich finde erzählungen die über 3 ecken kommen da sollte man vorsichtig sein.
also elisabeth hat gestern vernünftig argumentiert. vielleicht solltet ihr beide euch erstmal hinsetzen und eure vergangene beziehung aufarbeiten. da ist noch ne menge im argen.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

Antwort von Svenja-Lea am 12.10.2008, 18:55 Uhr

Ja leider. Wir haben da sschon 2x versucht ... und was hats gebracht?? Dass wir nu vor Gericht sind in gut 3 Wochen. TROTZ dass ich ihm von mir aus Umgang gewährt habe ohne mich dagegen zu stellen. Ich habs einfach nur satt. Ich hab das Gefühl, es hat NIE ein Ende. IRGENDWAS findet mein EX immer, dass man keine Ruhe findet! Das geht mir soo derbe auf die Nerven!
Hm naja, es sind gute Freunde von ihm. Ich denke nicht, dass sie da Mist erzählen. Ist schwierig für Beide, weil sie sowohl mit mir als auch mit ihm befreundet sind! Aber dass sie da in irgendeiner Art und Weise Mist erzählen KANN ich mir nicht vorstellen! Als ich das heute gehört habe, war der Tag schon wieder gelaufen! Ich hab echt KEINE Ahnung mehr was ich tun oder denken soll... echt nicht. Ich bin sooooooooooooooooo gespannt auf den RA Termin am 21.10. Ich werde ich da nochmal alles schildern. Vllt nimmt er mir n bissl die Angst -.-"

So wie er sich nu verhält, von der Seite kenne ich ihn nicht. Krass dass er das ü 2Jahre verstecken konnte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

Antwort von sylea am 12.10.2008, 19:58 Uhr

denke mal, immer vorsichtig sein mit dem was andere so erzählen. oft ist es leider von denen, denen man es am wenigsten zutrauen würde.
wenn du das umgangsrecht bewilligt hast, warum dann wieder vor gericht?
denke auch das bei euch noch wohl ganz andere dinge im argen sind.
drücke dir die daumen das ihr es dem kind zuliebe hinbekommt.
auch wenn es schwer ist, aber niemals den ärger oä vor dem kind zeigen.
hab es immer so gehalten das ich nie schlecht vor den kindern geredet habe, auch wenn ich auf 180 war. hab ihn auch oft genug vor den kindern verteidigt, bzw versucht den kindern sein handeln zu erklären.
heutzutage sind sie alt genug und haben leider selber herausfinden müssen das er ein unzuverlässiger mensch ist, aber rechnen es mir hoch an das sie es allein herausfinden konnten, das ich nicht schlecht drüber geredet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

Antwort von Carina+Eve am 12.10.2008, 20:00 Uhr

hallo

wenn du den kontakt verweigern solltest und sie bekommt das später mal raus dann wird sie sicherlich nicht gut darüber denken,irgendwann kommt doch eh mal alles raus,genau so wenn er sich mal schlecht verhalten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerad nochmal was loswerden! Ich krieg die Krise ... Fortsetzung ......

Antwort von Svenja-Lea am 12.10.2008, 20:51 Uhr

Ne, ich verweigere es nicht. Ich habe ihm ja mehrfach angeboten, dass er die Kurze sehen kann. Hab auch NIE feste Tage oder Uhrzeiten vorgeschieben. Er konnte grob gesagt kommen udn gehen kann er wollte und als ich das meinem RA sagte meinte dieser:,, Was will er denn noch mehr..?!" DAS hätten Sie noch nichtmal machen MÜSSEN!

Ich habe immer zugesehen, dass ich um 17 Uhr mit der Kleinen zu Hause war, damit der KV kommen konnte. Weil es IHM am Besten passte. Dann kam er schmuddelig von der Arbeit, knuddelte kurz mit Lea. Sie war dann auch schmuddelig (Der KV ist KFZ-Mechaniker) und wenn ich dann gesagt habe:,, Sag mal, kannst du nicht auch erst n bissl später kommen? Nachdem Du geduscht hast? Du machst mir hier alles dreckig samt Kind. Da wurd er noch unverschämt und hat gemeckert, dass das dann alles noch später würde und der Abend dann gelaufen sei! SUPER Daddy !!! Naja was solls...immerhin kam er damals noch und "kümmerte" sich n bissl ...

Er hat sie nicht saubergemacht, er findet das EKLIG (kann aber stundenlang in den Klos seiner Katzen rumwühlen, DAS is ja nich ekelig...) er hat sie kaum gefüttert (höchstens mal das Fläschchen. Wenn sie ein Glas bekommen hat und den Löffel weggehauen hat und das alles verteilt war, bekam er es wieder mit der Wut zu tun..) und wenn sie länger als ne Minute schrie, hat er sie mir in die Arme gedrückt mit den Worten:,, Ich habe dafür keine Nerven. Mach du das. "

Und ging mit nem hochroten wütenden Kopf raus, weil das "Babygeschreie" seine Nerven bis aufs Übelste strapaziert hat!

Ja hallo? Und dann will er sie noch ALLEINE haben?? Über mehrere Stunden bzw. mittlerweile auch Tage?????DESWEGEN geht´s vor Gericht. Weil er sie ALLEINE haben will ... hätte er sich "bewährt" hätt er das ja gerne machen können ... aber indem er SO handelt, ..... bekommt er doch nicht mein Vertrauen ... das muss man ja Angst haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.