Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.10.2008, 22:07 Uhr

ich hoffe ich nerve nicht aber mir lässts keine ruhe so richtig

nun ist es so,dass er ihn an seinem 2. geb., 16.03.08 das letzte mal gesehen hat, da für 2 std.. davor das letzte mal 25.12.07.

am 1.weihnachtstag ist es auch eskaliert,als ich meine letzten sachen holen wollte und dies auch getan hab.

da ist er ausgerastet hat geschrien und gezsicht nimm das kind weg und mir meinen sohn in die hand gedrückt,ziemlich unsanft.und sogar seinfreund und sohnemanns patenonkel der dabei war sagte jetzt werd ma nich so aggressiv.

wir sind schnellstmöglich geflüpüchtet und ich fahr da vorerst nicht mehr hin.

jetzt habe ich mit meinem anwat das ASR (all.sorgerecht) beantragt, erste verhandlung war am 9.9.08 und lief ganz gut.

er, schlampig,ungepflegt,ohen anwalt weil kein geld, ich mit anwalt, er ist meinem anwalt ins wort gefallen,auch dem richter.

ende vom lied:
wir "müssen" zu einem elterntraining.

ich hab direkt nachdem ich vom JA die nr. bekommen habe,da angerufen und tage angegeben,wann ich kann.

mein ex hats bis heute nicht gemacht, sind jetzt fast 14 tage.

habs meinem anwalt schon berichtet.

anrufen tut er jetzt so 1,m2x im monat, hatr die letzten male auch wirklich gut geklappt.

aber letztes mal gings um weihn., da meinte er,wir würden ja wohl wieder kommen und ich hab gesagt ne ich komm nicht mehr, er kann am 1.tag gerne hierher kommen aber ich fahre da nicht hin.hat er wieder aufgelegt.

ich geh davon aus,dass er jetzt erstmal wieder beleidigt is und funkstille is.

woie lange soll ich warten, bis ich wieder mit meinem anwalt spreche wenn mein ex sich da nä.woche auch nicht meldet?
das ist ein einziger anruf.

er kriegts nich gebacken.

wie läuft das dann weiter?
mein anwalt schcikt dann wiedr was ans gericht und sagt, her ... hat sich innerhalb 14 tage oder 3 wochen nach erhalt der telefonnummer an besgater stelle nicht gemeldte, ..., kein interesse zu erkennen oder sowas, und dann gibts ne 2. verhandlung oder wie sieht das aus?
hat da jmd erfahrung???

lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.