Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 10.06.2009, 15:11 Uhr

mich interessiert sehr eure meinung!

hallo,

ich bin von anfang an alleinerziehend mit einem 2 jährigen sohn.
nun habe ich einen mann kennengelernt, der auch alleinerziehend ist, mit einer 5 jährigen tochter. BINGO! bisher passt alles wunderbar!!!!
er kommt aus derselben gegend, aber wir haben uns trotzdem im www kennengelernt. schon lustig, wenn es das www nicht gäbe, wäre es nie dazu gekommen.

bisher haben wir nur gechattet, alles passt, fotos wurden auch schon ausgetauscht. es sieht wohl so aus, als würde uns eine schöne zeit bevorstehen.

nun meine gedanken:
die tochter ist sehr offen und spricht laut vater jede halbwegs passable frau an, ob sie ihren papa nicht heiraten wolle. was dem papa sehr peinlich ist.
was ist, wenn sie mich beim ersten treffen gleich fragt? und ihr papa ist ja dabei. wie soll ich reagieren?

wie könnte unser erstes date aussehen?
mal in die zukunft gedacht: ich fände es fantastisch mit diesem mann und seiner kleinen tochter und natürlich meinem sohn eine familie zu gründen, ich habe ehrlich gesagt sogar nach einem alleinerziehenden papa gesucht.
mein sohn wurde noch nie fremdbetreut. sollte ich ihn also zum ersten date mitnehmen und er auch seine tochter dabeihaben?( also z.b.ein gemeinsamer spaziergang im park) mir ist es wichtig, dass die kinder uns gegenseitig auf anhieb mögen, oder ist das gar nicht so relevant und es KANN sich noch ergeben mit der zeit, dass man sich mag? also die kleine z.b. mich?

gedanken über gedanken......
und schon ein paar schmetterlinge im bauch....

wie seht ihr das?

dankbar für eure antworten,

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.