Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 31.07.2008, 17:11 Uhr

Meine Kinder sind heute 14 Tage weg und ich möchte sie noch gar nicht zurück....

Hallo,
nein das kann ich auch nicht verstehen.
Meine Kinder sind heute 14 Tage weg und ich habe die Zeit soooooo genossen. Sonntag Mittag bekomme ich sie zurück und will eigentlich gar nicht.
Trotzdem werde ich mich freuen, wenn sie durch die Tür kommen am Sonntag.

Lieben Gruß
Kerstin (auf dem Weg in den Garten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinder und blaue Flecken

Ich wollte mal was fragen mich hat ein alter Schulfreund angeschrieben da ich bei ihm in der nähe Wohne und auch alleinerziehend bin wollte er meinen Rat. Aber ich weiß auch nichts . Er und seine Frau haben sich getrennt und teilen sich das Sorgerecht sie hat auch einen neuen ...

von nociolla 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Steuerabzug Kinderfreibetrag

Hallo, unser Kurierfahrer hat mir gerade sein Herz ausgeschüttet :) Er hat eine Tochter, die bei der Mutter lebt, er aber 1/2 der Zeit hat. Er zahlt Unterhalt usw. alles geregelt, jetzt hat er seine Steuererklärung gemacht, errechnet wurde Summe x bekommen hat er nun 600 ...

von Dani01 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeldzuschlag-bekommt den jemand hier?

werd aus den Rechnern im Netz nicht schlau.Werd demnächst Teilzeit etwas weniger netto als Hartz IV haben.Frag mich dann ob es besser ist versuchen ergänzende Hartz IV oder lieber Kindergeldzuschlag.Wohnungsgeld wäre auch nur Minimal. Gruss ...

von Aprilscherz2000 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

geburtsurkunde aushändigen/ Kinderfreibetrag für KV?

fragen über fragen, vielleicht kennt sich da jemand aus, also mein Kind ist 2,4, ich habe mit dem kv nie zusammengelebt, er hat die Vaterschaft nach der Geburt anerkannt vorm JA, steht aber nicht auf der Geburtsurkunde, hat sich um dererlei sachen nie gekümmert....zahlt ...

von Heike-füsch 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Mein Dreijähriger und ich im Gespräch an der vollen Supermarktkasse (ich bezahle gerade.) Sohn: "Du, Mama, Oma ist die Frau?" Mutter: "Ja, Oma, ist eine Frau." (Ich ahnte schon, dass er etwas anderes meinte...) Sohn: "Und Du bist Papa's Frau." Mutter: ...

von Petra28 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Puh, jetzt reichts für heute: Schöner Kindergeburtstag!

Einfach mal was Postives: Unser Kindergeburtstag ging super. 8 4-5jährige über 3,5 Stunden Highlife trotz des Wetters. Wenigstens konnten wir Sachhüpfen und Schubkarrenfahren kurz draußen machen. Und das Tollste war, dass 2 Kinder am Ende sagten (auch gegenüber ihren Eltern), ...

von charty 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ab wann Kinderausweis? Und Frage wegen Urlaub mit Oma und Opa

Wisst ihr, ab wann man einen Kinderausweis machen lässt? Und.. mein Sohn fährt im August eine Woche mit meinen Eltern nach Österreich und im September nach Italien ( ich fahre mit dem Zug nach ). Muß ich meinen Eltern irgendwas mitgeben, von wegen, Enkel oder ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Reise der Kinder mit Vater: Fragen...........

Hallo, mein Ex hat mir gestern !!!!! mitgeteilt, das er am WE mit den Kindern nach Dänemark verreist. Echt früh, grummel. Ich habe gefragt,ob ich die Kinder anrufen kann. Er sagt, es wird ihm zu teuer. OK, ich hab von meinem Grossen das Handy aufgeladen und gebe es ihm ...

von Pinky2 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kranken-Zusatzversicherung für euch / eure Kinder

Guten Morgen :-)) war wohl nix mit ausschlafen...WIE immer...alles ruhig usw. und ICH??? Um kurz vor 8 wach...*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich würde gerne mal wissen, welche Zusatzversicherungen im Krankenkassen-Bereich ihr habt - ich nehme mal an, die meisten hier sind wie ich ...

von Möhrchen 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.