Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 31.07.2008, 14:34 Uhr

@muccis: Maulwurfshausen

war da schon mal einer von euch??? ich fahr da öfter dran vorbei und meine nachbarin ist ganz begeistert und ich hätte große lust, da mal hinzufahren. mag jemand mitkommen?

www.maulwurfshausen.de

lg sue

 
6 Antworten:

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von LeRoHe am 31.07.2008, 15:12 Uhr

na die haben aber bescheidene Öffnungszeiten... wie willstn des machen??? für ne halbe Stunde lohnt das sicher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von +emfut+ am 31.07.2008, 15:49 Uhr

Ich war noch nicht da, aber beide Kinder waren schon da, jeweils mit dem Hort. Und sie waren beide begeistert.

Aber ich weiß nicht mal, wie das funktioniert *schäm*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von Suka73 am 31.07.2008, 16:03 Uhr

na irgendwie musst dir da richtig ne hütte aufbauen, geld verdienen indem du jobs annimmst - das geld sind dann irgendwelche "maulis" mit denen du dann eis essen gehen kannst usw. funktioniert praktisch wie ne kleine stadt. interessanterweise hatte das teil aber jedesmal, wenn ich da vorbei kam, geschlossen oder wurde umgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von LeRoHe am 31.07.2008, 16:05 Uhr

Ist ja auch kein Wunder, die haben ja lt. HP nur Mo-Fr. bis um 18:00 Uhr offen.... Am Wochenende gleich überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von Suka73 am 31.07.2008, 16:07 Uhr

also so wie ich meine nachbarin verstanden habe waren die kids mal am wochenende???? however, reizen würde mich das.

hab feierabend, bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muccis: Maulwurfshausen

Antwort von LeRoHe am 31.07.2008, 16:08 Uhr

pfffff, sie hat Feierabend... und ich mach heute überstunden, damit ich diesen Monat nicht mit Minus rausgehe.... brauch zwar nur ne halbe, aber schlimm genug bei dem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.