Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 31.07.2008, 15:28 Uhr

Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

klar er freut isch ist ja auch schön beim Papa
Papa freut sich auch
es sind ja nur 10 Tage ABER

MEIN SOHN FEHLT MIR SOOOOOO!!!!!!!!!!!
Ich habe mir meinen Temrinkalender voll gepackt mit Arbeit
ich werde mal endlich wieder ausschlafen durchfeiern usw.

doch wißt ihr was.

Lieber schlafe ich nur noch kurz und feiere gar nicht mehr ist alles so unwichtig geworden seitdem ich Mutter bin

das Haus ist soooo leer, es schweigt mich an und ich vermisse meinen Sohn so

Es ist scheiße immer loszulassen und diese andauernden Trennungen
Ach wäre ich doch nie geschieden, wäre doch alles gut gegangen

immer dieses Loslassen

Morgen sieht die Welt schon anders aus

 
12 Antworten:

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von Suka73 am 31.07.2008, 15:33 Uhr

ganz ehrlich, so ein posting würde nie von mir kommen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von Pamela am 31.07.2008, 15:36 Uhr

Bist Du Dir da sicher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamela

Antwort von Suka73 am 31.07.2008, 16:02 Uhr

JA. und weißt Du warum? Weil ich in den 10 Tagen endlich mal

- in RUHE meine Bude putzen könnte
- abends mal weggehen könnte
- mein Fernstudium wieder aufnehmen könnte
- durchschlafen könnte
- ein Bad oder eine lange Dusche nehmen könnte
- ausschlafen könnte

Ich war kürzlich 7 Tage ohne mein Kind im Urlaub. Es war ein Genuss und ich wußte, er ist in guten Händen. Wäre er in schlechten - würde ich ihn eh nicht weggeben. Es war Urlaub für mich und Urlaub für mein Kind.

Schlachte mich dafür...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich verstehen

Antwort von +emfut+ am 31.07.2008, 16:07 Uhr

Von mir auch nicht ;-)

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich aber auch....

Antwort von LeRoHe am 31.07.2008, 16:10 Uhr

da bist froh den Zwerg mal loszusein, nimmst dir was vor und dann ist er endlich weg und dann fehlt was um die Sache komplett zu machen.

Klar bin ich froh, wenn der mal weg ist, war er aber leider schon lang nimmer, bin ja schon froh wenn meine Schwester mal Zeit hat vorbei zu kommen und auf ihn aufzupassen, dass wir mal ins Kino können.

:o(

Ach hätt ich doch nur nen ordentlichen, lebenden, europäischen Erzeuger dem ich den mal aufschwatzen könnte... ja, in der Hinsicht bin ich doch etwas neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss es auch noch lernen...

Antwort von Schlumpfine83 am 31.07.2008, 16:11 Uhr

Mein Kleiner war letztens auch beim Papa und es war super schwer für mich..obwohl ich mich so sehr danach sehne mal auszuspannen ist es doch ein komisches Gefühl...

Ncähste Woche ist er ne Woche beim Papa und ich im "Urlaub" bei meinem Freund..mal gucken wies wird.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von Judith31 am 31.07.2008, 16:14 Uhr

Hach und ich bin Dir neidisch.... ich wäre so froh wenn meine Kids in den Ferien 10 Tage weg wären, echt... ich bräuchte das mal dringend für mich, die Zeit.... auch wenn sie mal fehlen in den 10 Tagen...... LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von Anjaunddavid am 31.07.2008, 16:35 Uhr

Mir fällt der erste Tag der Trennung super schwer, dann wirds fast "Gewohnheit"; wenn eins oder zwei mal nicht da sind und ich geniesse das dann auch BEWUßT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von sophieno am 31.07.2008, 16:48 Uhr

Ich finde, man soll ja aus jeder Situation das Beste machen, auch aus so einer. Klar, vermisst man sein Kind, aber es ist doch auch schön, mal Zeit für sich zu haben. Um eben mal was zu machen, was nichts mit dem Kind zu tun hat. Das ist für beide Seiten gut, Mutter und Kind. Zu sehr klammern ist eh schlecht. Also, raus bei dem schönen Wetter, einen schlürfen in der Bar, sich schick machen und es genießen, mal keine Verantwortung zu tragen.
Viel spaß dabei wünscht
sophieno, ab Sonntag auch kinderfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder sind heute 14 Tage weg und ich möchte sie noch gar nicht zurück....

Antwort von leaelk am 31.07.2008, 17:11 Uhr

Hallo,
nein das kann ich auch nicht verstehen.
Meine Kinder sind heute 14 Tage weg und ich habe die Zeit soooooo genossen. Sonntag Mittag bekomme ich sie zurück und will eigentlich gar nicht.
Trotzdem werde ich mich freuen, wenn sie durch die Tür kommen am Sonntag.

Lieben Gruß
Kerstin (auf dem Weg in den Garten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von berita am 31.07.2008, 17:33 Uhr

Also das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau :-) Was wäre ich happy, wenn ich mal 10 TAGE für mich hätte! Natürlich würde ich an meine Tochter denken, wie es ihr geht etc. und sie gelegentlich vermissen, aber ich würde die freie Zeit mit Sicherheit auch total geniessen. Alles machen, was man möchte, mal wieder SPONTAN weggehen abends ohne Organisiererei oder auch einfach nur zu Hause einen schönen Abend machen, ohne vollgequatscht zu werden, Erholung pur. Für die meisten KVs ist das der Standard, da kann frau sich das bestimmt auch einmal gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

Antwort von vallie am 31.07.2008, 21:36 Uhr

in 4 wochen und 2 tagen ist es soweit, ich bin 10 tage ohne kinder und mann.
ich freu mich wie ein schnitzel. und werde jede sekunde genießen.
glucken liegt mir nicht. oder selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.