Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.11.2009, 13:12 Uhr

mein name ist hase...

was mir übel aufstößt:

zum miteinander pennen hats gereicht - DANACH fällt ihm ein hups, ich bin ja noch verheiratet bzw. werde gerade geschieden, ich bin ja eigentlich gar nicht bereit, eine beziehung aufzubauen... ois klar. ich wills nicht auf sex aufbauen.. hmmmm ebenfalls alles klar.

dann verschwindet er in der versenkung und zwar sang- und klanglos. mag dich aber iiirgendwie. gut, was hat ihn dann in der langen zeit daran gehindert, trotzdem den kontakt mit dir aufrecht zu erhalten, wo er dich doch so mag... eigentlich doch nichts, oder? man hätte doch weiterhin kontakt halten können, ohne sich zu treffen. einfach aus interesse, wie gehts dem anderen, IST der überhaupt was für mich blabla...

dann taucht er wieder auf, du empfängst mit offenen armen...also sorry, die story stinkt doch bis zum himmel.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Namensänderung - kennt sich jemand aus?

Habe nun nach 6 Jahren endlich das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen und möchte als nächstes den Familiennamen "in Angriff" nehmen. Kennt sich damit jemand aus oder hatte bereits Erfolg? Meine Tochter kennt ihren Vater gar nicht, er hat den Kontakt abgebrochen, als ...

von Danie1710 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung nach Scheidung?

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung :-) Ich war mit meinem Ex 12 Jahre zusammen, er hat sich dann letztes Jahr getrennt, hat sich eine jüngere Freundin gesucht und war weg! Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. So - jetzt ist das Trennungsjahr rum und die Scheidung wird ...

von Nadi77 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung

Guten Abend, nachdem ich es ja schon angekündigt hatte, schreibe ich heute zum ersten Mal unter neuem Namen. Ich habe den Hinweis auf mein mittlerweile hohes Alter satt gehabt, den ich hier seit knappen 8 Jahren hinter mir hertrage und ...

von Curly-Cat 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

bin ich hier eher stiller mitleser oder kennt man meinen namen

hi, ich hab mir huet gedanken gemacht *g* also ich schaue täglich hier rein und fühle mich sehr wohl. viele namen kenne ich vom lesen her und kann mich an die vorgegangene geschichte erinnern.und denke dann auch "jo, ist niemand neues , sondern fester bestand des forums" ...

von Big Mamma 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Wie findet Ihr den Namen??

Bei uns wird seit Monaten an einem supermodernen KIGA gebaut. Jetzt steht heute in der Zeitung, dass jetzt endlich ein Name gefunden wurde. BURZLBAAM.....Für alle Nicht-Bayern: Das heißt Purzelbaum. Ich finde den Namen sowas von daneben. Hier (Nähe München) wohnen ganz, ganz ...

von Joni76 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung bei gemeisamen Sorgerecht!

Hab mich jetzt schon wahnsinnig gegoogled und finde nix. Also ich hab mit dem leiblichen Vater das gemeinsame Sorgerecht. Nun wollen mein neuer Freund und ich nächstes Jahr heiraten und wir wollen beide seinen Namen annehmen(jetzt heißt mein Sohn wie ich). Muss der leibliche ...

von Lisa+Tamino 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Welchen Namen habt ihr nach der Scheidung?

Hallo, an alle! Ich würde einfach gern mal wissen, wie es die Betroffenen unter euch mit dem Nachnamen gehandhabt haben. Habt ihr nach der Scheidung euren Mädchennamen wieder angenommen? Welchen Namen haben dann die Kinder? Betrifft mich im Augenblick zwar noch nicht und ...

von Ulrike1970 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung

Hallo, ich würde gerne wieder meinen Mädchennamen annehmen. Hat jemand von Euch das schon gemacht? Wo muss man denn hingehen und wieviel kostet es? Ist es für Eure Kinder okay, dass Ihr anders heißt? Mein Sohn soll den Namen behalten. Es wäre eh aussichtslos, dass der Vater ...

von Beatrice75 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

namensänderung HILFE

Hallo, mein Sohn ist 6jahre als ich im 8 monat schwanger war hab ich mich scheiden lasse, aber meine namen nicht geändert! vor einem jahr hab ich meine sohn gefragt ob er vielleicht Krenn ( mein Mädchenname) heisen will er hat nein gmeint, also habichs lassen. Vor ...

von mjkk 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

namensänderung und anderer wirrwarr

hallöchen, brauche mal input. papa heiratet. die neue frau hat den gleichen vornamen wie ich. ich hatte mal gesagt, dass ich spätestens dann meinen mächennamen annehmen werde, wenn die beiden heiraten, weil ich es beknackt finde genauso zu heissen wie sie. so, jetzt ...

von Big Mamma 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.