Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 12:13 Uhr

ist denn zufällig gerade ein mann hier anwesend? ralph? chris?.....?

ich habe mal eine frage

LG

 
36 Antworten:

rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 12:20 Uhr

Ich hoffe ich kann die Frage auch beantworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 12:28 Uhr

hmm...ich weiß nicht, ich versuch es mal.
ich bin AE und habe einen AE mann kennengelernt. das ganze geht jetzt schon über ein jahr, vor einem jahr lernten wir uns kennen, waren viel zu schnell zusammen im bett, danach fiel ihm ein, dass beziehungstechnisch bei ihm noch nichts drin wär, weil seine scheidung noch nicht durch wär.
dann komplette funkstille, weil ich mehr empfand als er.
nun haben wir wieder kontakt.
er möchte gern eine beziehung mit mir, wie es aussieht, aber er verhält sich so wahnsinnig distanziert.

allerdings hat er mir vorhin ein geheimnis verraten - er war zu besuch, rein platonisch- was nicht mal sein sohn weiß.
das deutet doch eigentlich darauf hin, dass er mich ....ja was eigentlich? keine ahnung....bin grad so ratlos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 12:34 Uhr

Und wie genau lautet jetzt deine Frage?

Du möchtest von mir wissen was er denkt, richtig? Das kann ich dir nicht beantworten.
Wie lang war die Funkstille?
Hat ER gesagt er will eine Beziehung?
Wie oft habt ihr euch nach der Funkstille gesehen und in welchem Zeitraum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 12:37 Uhr

und warum kann dir nur ein MANN diese ähm... fragen beantworten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 12:39 Uhr

hm...wie er denkt, kann mir nur er beantworten, das ist klar.
es war genau ein jahr funkstille. seine ex hatte ihm zu der zeit damals noch zu sehr zugesetzt. er hatte den kopf nicht frei für eine neue beziehung, das war sein grund.
wenn ein mann sowas sagt, meint er das auch so oder ist das durch die blume gesagt nur ein anderes" es liegt nicht and dir" weil da einfach nichts ist?

seit wir wieder kontakt haben, haben wir uns dreimal gesehen. beim ersten mal mit kurzem kuss auf den mund(ich war überrascht) und heute nur küßchen auf die wange.

er hat erwähnt, dass es schön wär, wenn man jemanden hätte, mit dem man das leben teilt, aber nicht direkt MICH angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil Frauen viel zu Neugierig sind...

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 12:39 Uhr

und sich überall einmischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 12:40 Uhr

das kann mir nicht nur ein mann beantworten, ich hätte nur gern die meinung eines mannes, weil nur ein mann ungefähr nachvollziehen kann, wie ein anderer mann denkt. glaube ich zumindest

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich.....

Antwort von Luca Miguel am 17.11.2009, 12:43 Uhr

...ICH würde ihn direkt fragen...
Warum lang drum rum eiern??! Das Leben ist so kurz. Frag ihn was er von dir will. Sag ihm was du fühlst und denkst und dann wirst du weiter sehen.
LG Carmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 12:44 Uhr

Auch ein Mann kann den Kopf nicht frei haben für eine neue Beziehung, das ist schon glaubwürdig!
Allerdings ist ein Jahr zur Selbstfindung gelinde gesagt ein Witz.

Ich kann dir nur raten es dieses mal langsam angehen zu lassen, ganz langsam. Wenn Du nicht sofort wieder mit ihm in der Kiste liegst, wirst du ja sehen wie sich sein interesse an dir zeigt. ;-)
Und wenn ihn etwas an dir kleigt, wird er es auch mal sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 12:48 Uhr

ich nehme an, er hat sich nicht getraut, wieder den kontakt zu mir aufzunehmen, weil er mir ja wehgetan hat. denn alles gefühlsmäßige damals (unter mails, sms immer "kuss, dein R." und sogar mal ein HDL"vermiss dich, fehlst mir"))
kam von ihm und als ICH mich dann auf einen schlag so richtig in ihn verliebte und ihm das dann vorsichtig mitteilte, machte er den rückzieher.

du hast recht, ich werd es mal abwarten, was geschieht.
auch mir liegt viel daran, dass wir nicht mehr so schnell ins bett gehen.

ich danke dir für deine antwort!
liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mamavonzoe am 17.11.2009, 12:56 Uhr

Sag ihm was du willst,und er soll sich klar werden was er will. -anders geht das nicht-anderseits bin ich ja auch immer eher so erst mal abwarten-
ABER
ich weiß mittlerweile,wenn ein Mann will dann sagt er das ,dann macht er was dafür-dann will der eine Beziehung-dann ist es auch egal wenn er eigentlich nicht wollte-ich werde wohl nie den satz vergessen * ich will keinen sex mit dir,nicht heute,nicht morgen,aber ich will das wir zusammen sind aber ich will dies nicht auf sex aufbauen* (und das von einem mann)
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 12:59 Uhr

"ich will keinen sex mit dir,nicht heute,nicht morgen,aber ich will das wir zusammen sind aber ich will dies nicht auf sex aufbauen* (und das von einem mann)"

Ich wette jetzt mal: IHR HATTET NOCH AM SELBEN TAG SEX!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mamavonzoe am 17.11.2009, 13:00 Uhr

NEIN!!!!!!!!!!...aber waren ab da zusammen *g*
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chris

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 13:00 Uhr

lol, ich habe genau dasselbe gedacht.
denn mir ist schonmal dasselbe passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte ich auch gerade

Antwort von +emfut+ am 17.11.2009, 13:01 Uhr

Das ist ja mal ein cooler "Ich trete als Frauenversteher auf und kriege so jede Frau rum"-Spruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 13:01 Uhr

TAG SPÄTER??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil Frauen viel zu Neugierig sind...

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 13:01 Uhr

die frage war eigentlich nicht an dich gerichtet, christoffel.

@mnih: meine kurze ferndiagnose. er will nichts von dir. er ist wieder aufgetaucht um abzuchecken, wie du zu ihm stehst.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von Speedy78 am 17.11.2009, 13:03 Uhr

Oh je.... jetzt werden Chris´ Illusionen zerstört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 13:04 Uhr

aber was würde ihm das bringen?
ich habe ihn doch in ruhe gelassen.

im prinzip überrascht es mich nicht, dass er sich wieder gemeldet hat, denn das taten bisher alle meine exfreunde. warum, weiß ich bis heute nicht. angeblich weil sie mich nicht vergessen konnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte ich auch gerade

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 13:04 Uhr

Cool ist anders, das ist die bettel variante. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mamavonzoe am 17.11.2009, 13:06 Uhr

NEIN...auch nicht einen Tag später......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 13:06 Uhr

Wüdest du hier zugeben, auf einen selten dämlichen Spruch reingefallen zu sein, den du eben noch also super toll und cool angepriesen hast?

Eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von Speedy78 am 17.11.2009, 13:08 Uhr

Ich schon!

Aber jetzt mal hier Danke dir nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chris

Antwort von +emfut+ am 17.11.2009, 13:11 Uhr

Cool weil neu - ich kannte ihn noch nicht.

Wobei der Chef-Frauenversteher, den ich mal kannte, so mit sich selber beschäftigt war, daß er auf sowas nicht gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 13:11 Uhr

Du würdest das machen, na klar.

Bitte, habe ich gern gemacht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein name ist hase...

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 13:12 Uhr

was mir übel aufstößt:

zum miteinander pennen hats gereicht - DANACH fällt ihm ein hups, ich bin ja noch verheiratet bzw. werde gerade geschieden, ich bin ja eigentlich gar nicht bereit, eine beziehung aufzubauen... ois klar. ich wills nicht auf sex aufbauen.. hmmmm ebenfalls alles klar.

dann verschwindet er in der versenkung und zwar sang- und klanglos. mag dich aber iiirgendwie. gut, was hat ihn dann in der langen zeit daran gehindert, trotzdem den kontakt mit dir aufrecht zu erhalten, wo er dich doch so mag... eigentlich doch nichts, oder? man hätte doch weiterhin kontakt halten können, ohne sich zu treffen. einfach aus interesse, wie gehts dem anderen, IST der überhaupt was für mich blabla...

dann taucht er wieder auf, du empfängst mit offenen armen...also sorry, die story stinkt doch bis zum himmel.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von mamavonzoe am 17.11.2009, 13:13 Uhr

...wenn es so wäre schon,war aber nicht so ......(was sogar ein paar hier mitbekommen haben)-vondaher-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zufällig ;-)

Antwort von ChrisStoffel am 17.11.2009, 13:16 Uhr

ich glaubs dir ja.
Aber die Nummer ist so alt wie Gunter Gabriel- ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein name ist hase...

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 13:16 Uhr

hmm.....du hast recht.
ich bin scheinbar echt so doof und naiv, dass ich das bisher nicht gemerkt hatte. er entspricht eben zu sehr meinem idealbild von einem mann.

er sagte, er hat es auch sehr bereut, den kontakt so abzubrechen.
er hält sich ja auch allgemein sehr zurück, ist ja nicht so, dass er jetzt große pläne macht.
schwierig, schwierig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emfut

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 13:16 Uhr

ach, da kann ich dir auch noch ein paar frauenversteher-sätze bringen....

"ich brauche eine frau, mit der ich mich über ALLES unterhalten kann, das kann man mit den wenigstens... zum beispiel auch, wenn sie ihre tage hat oder so... sowas find ich bei einer frau total cool... "

oder, aber den kennst

"ich bin anders als die anderen - deshalb bin ich auch noch single. weil es so schwer ist, eine frau zu finden, die damit umgehen kann... also dass man weiß, wie frauen ticken und was ihnen gut tut, das macht den meisten angst"

ah ja.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein name ist hase...

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 13:18 Uhr

wenn er es so bereut hat, wie gesagt, warum hat er sich nicht einfach zwischendurch mal gemeldet? natürlich ist ne scheidung schwer und das ganz drum herum und das verdauen ABER es hat gereicht, mit dir zu schlafen... DAS war dann nicht so schwer.

vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil ich selbst erst vor ein paar wochen so auf die fresse gefallen bin. würde dieser typ hier auch nur noch einmal anrufen oder gar vor der tür stehen - außer eine ohrfeige hätte er von mir nichts mehr zu erwarten. wahrscheinlich nichtmal mehr das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suka

Antwort von Holmqvist am 17.11.2009, 13:18 Uhr

Hey Maus, du musst hier nicht alle meine Sprüche posten die ich dir letzte Nacht ins Ohr geflüstert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Suka

Antwort von Suka73 am 17.11.2009, 13:20 Uhr

scheiße, ich dachte du guckst transformers und bist gar nicht online...
eigentlich bin ICH ja auch gar nicht mehr hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Suka

Antwort von Holmqvist am 17.11.2009, 13:21 Uhr

Der Film ist schon durch und die Kleine kommt gleich aus der Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka

Antwort von mein-name-ist-hase am 17.11.2009, 13:22 Uhr

da muss ich gestehen, bin ich nicht unschuldig daran. wir haben uns damals mit dem sexuellen thema extrem hochgeschaukelt per messenger und telefon und so ist es dann schon beim zweiten treffen passiert. ich bin in der hinsicht halt nicht so schüchtern.
es war ja auch nicht direkt danach funkstille, sondern erst, als ich mich in ihn verliebte, also so richtig. vorher war ich ja "nur" verknallt, eben die anziehungskraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka

Antwort von mamafürvier am 17.11.2009, 13:33 Uhr

Du hast ihn damals scharf gemacht. Er wollte nur poppen, du warst schnell willig... so ist das nunmal. Nur wegen Sex sich verlieben und dann denken er will mehr ist doch echt naiv.
Kläre mal ab, ob er nicht wieder nur wegen dem Sex zurück kam... solls auch geben dann entscheide, ob du es auch willst ohne an Beziehung zu denken... es entwickelt sich oder eben nicht und bis dahin könnt ihr ja einfach Spaß haben

lG Kerstin,
die Sex okay findet, Beziehungen auch aber auch weiß, das manchmal das eine nicht zwingend mit dem anderen zusammen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.