Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 16.11.2009, 20:30 Uhr

Brauche mal Beruhigungstee und dergleichen :-)

Hallo zusammen,

in letzter Zeit schreibe ich nicht viel - ich leide (trotz oder gerade wegen meiner mir-passiert-sowas-nie-ich-bin-stark-und-fit-und-kann-arbeiten-ohne-Ende-und-mich-stressen-lassen-mich-juckt-das-nicht-Einstellung) am Burn-Out-Syndrom. Und so sehr ich das früher belächelt habe, so sehr weiß ich jetzt, dass ist nichtmal ansatzweise zum Lachen. Naja, wir waren zur Kur, die war auch toll und grandios, aber nun muss ich gehörig aufpassen, nicht wieder in das alte Schema zu verfallen. Und das ist irgendwie auch sehr anstrengend. Aber es wird ...

Deshalb bin ich wenig hier, bzw. lese zwar oft, aber schreibe selten.

Bei uns überschlagen sich auch grad wieder die Ereignisse - und deshalb brauche ich mal Beruhigungstee, Baldrian und sonstige Nervenstreichler :-)

Meine Tochter darf ab morgen für 4 Tage in die Grundschule zum Gast- bzw. Probeunterricht. Ich bin mir sicher, es wird alles gut, sie freut sich sehr und überhaupt gibt es keinen Grund zur Sorge - aber ich bin total aufgeregt, kann seit 3 Tagen nicht schlafen und an nix anderes denken. Die Kleine lässt sich davon nicht anstecken - gottseidank! :-)

Ja, das wars schon! Musste ich jetzt mal loswerden ...

An alle, die verliebt sind: weiter so :-)) Genießt das Gefühl!
An spmfl: You are simply the best!
An mvz: Deine Bedenken behalte ich im Hinterkopf, versprochen!
An speedy: Ich schulde dir ne Mail :-) Ist nicht vergessen!

Liebe Grüße

M+N

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Beruhigungstee und dergleichen :-)

Antwort von Speedy78 am 16.11.2009, 20:35 Uhr

Einfach nur

Immer langsam... ich renn nicht weg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Beruhigungstee und dergleichen :-)

Antwort von Holmqvist am 16.11.2009, 20:47 Uhr

Du machst dir einen zu großen Kopf, gut das weißt du. Aber versuche einfach mal zu lernen, das man (frau) manche dinge einfach auf sich zukommen lassen muss. Das erledigt sich von alleine, vor allem wenn deine kleine sich schon drauf freut, schlimm wäre es wenn sie angst hätte und sich verweigen würde.

Den Spass mit dem burn out kenne ich und ich erinnere mich sehr gut an deine Reaktionen aber wie du siehst jeder Mensch hat seine Grenzen. Du musst halt genauso wie viele andere lerne nicht alle Arbeit an sich zu binden sondern auch einfach mal ein Timeout zu nehmen. Aber das schaffst du schon, bist ja ein großes Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Beruhigungstee und dergleichen :-)

Antwort von mamavonzoe am 16.11.2009, 21:09 Uhr


......du weißt das du nichts musst,du musst gar nichts überhaupt nichts...aber ich kenn das ja ,leider sind wir so und können es nicht wirklich ändern....aber ,mach dir mal keinen Kopf,es wird schon alles...und du weißt doch...
alles nur eine Phase,alles nur eine Phase,alles nur eine Phase

ggglg
mvz
*und bitte bitte pass auf dich auf du weißt der Deutschlandfunk ist schnell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Beruhigungstee und dergleichen :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 16.11.2009, 21:47 Uhr

Ich geb dir mal ein paar Schlucke von dem Beruhigungstee, den man mir gerade gemacht hat

Später mehr, ich muss erst Luft holen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.