Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 30.07.2009, 10:03 Uhr

Mal schnell bis mein Internet weg ist

Hallo, will mal ein Kurzbericht schreiben über meinen Umzug.

Natürlich bin ich noch nicht fertig mit allen, weil ich natürlich was für Ralph aufgehoben habe, das er noch was machen kann und nicht nur zum Feiern kommt .

Die erste Nacht war so, das ich sehr gut geschlafen habe, nix geträumt, von keinen Traumprinzen aber dennoch mußte ich früh überlegen als ich die augen aufschlug wo ich denn bin.

Meine Tochter ist die erste Nacht im Schlaf gewandelt und hat doch den Schlüssel gesucht und fand nicht zurück ins Bett, sie lief Richtung Schrank wo doch früher Ihr Bett stand.

Ansonsten lief alles soweit super.
Mein Mann schlug ja vor das ich noch eine Weile hier bleibe in der alten Wohnung bis ich das Chaos beseitigt habe, aber nein, ich habe mich gleich am Montag vom Acker gemacht.

Nun hat mein Gatte wie ich schonmal schrieb den Umzug gefahren und diverse Dinge an die Wand KZ Küchenschränke gebracht.

Naja es ging leider nicht anders, ich hätte es nicht wegbekommen, wir haben uns umgehört nach einen Hänger aber keiner hatte einen.

Tja nun sitze ich hier in der alten Wohnung und hole noch die restlichen Sachen und mach noch meinen Müll und Dreck weg so das man mir nix nachsagen kann.


Meine EXschwiemu hat auch mal wieder einen zum besten geegeben.
weil ich früh arbeiten gehen will das ich meine Aufsichtspflicht verletzte (da sie keine 18 Jahre sind )wenn ich die Kids eine Stunde alleine lasse.

Man ich erzähle nichts mehr.

Jetzt fragt mich mein lieber Ex wie die Miete überwiesen wurde, er bezahlt ja am 15 immer und ich habe ihn am 1 des Monats wie Harz 4 kam gelöhnt, jetzt meint er es wäre Rückwirkend gewesen und ich hatte so den Eindruck das er das haben will, da müßte ich über 900 Euro Miete zahlen (also doppelt, was mache ich denn jetzt?

Jetzt kommt 180 Euro Wohngeld drauf wo man ja einen Teil abdecken könnte aber den rest nee das kann ich nicht.

Das ist ja voll hol.

Ansonsten gehts uns gut.

ausführlicher Bericht gibts dann , wenn ich in meiner neuen Wohnung online bin.

L.G

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Das Spiel ging gestern erstmal noch weiter. Er schmalzte mich zu, ich hab mich schmalzen lassen. Hatte ja nix besseres vor. Ich hab ihn dann um weitere Bilder. Dummerweise stürzte dann sein Rechner ab... Pech aber auch. Heute nur kurze Nachricht aus dem Internet-Café

von mamafürvier 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet (Fake-Alarm)

Ich glaube manche denken wirklich die können uns Frauen mit plumpen Fakes veralbern... Ich hab vorhin mit nem Mann gechattet... sehr charmant, sehr gutaussehend aber ich dachte... den kennste doch... Ich hab etwas überlegt woher und ein wenig Bilder gegoogelt. Hier ...

von mamafürvier 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internetbekanntschaften- wie vorsichtig seid ihr?

Schaue gerade Stern TV. Und werde in meiner sehr ausgeprägten Vorsicht bestätigt. Ich habe einen account bei FS. Ich stelle nie ein Bild ein und verschicke auch beim Schreiben nicht sofort ein Bild. Ich entscheide das nach Gefühl. So halte ich das mit anderen persönlichen ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Partnersuche übers Internet - verzweifelt??

Man hört ja öfters so Witze, nach dem Motto: "Ich suche keinen Partner im Internet, soo verzweifelt bin ich noch nicht." Wie seht Ihr das? Ist das normal im "Zeitalter des Internet" oder machen das echt nur Verzweifelte? Ich habs noch nie übers Netz probiert, wüsste irgendwie ...

von Joni76 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

die maenner aus dem internet...

hallo, mal wieder ein maenner-update von mir. vor einigen wochen habe ich mich bei 3 datingseiten angemeldet, deren nutzung fuer frauen kostenlos ist. sprich, frau kann auf nachrichten antworten, die chatfunktion nutzen und maenner ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet

Da ja noch so einige von euch ihr Glück im Internet, Singelebörsen suchen erzähl ich euch mal mein gestriges Erlebnis. Ich traf da gestern einen, mit dem ich vor 1,5 Jahren mal nen ziemlich schönen Telefonflirt hatte. Zu mehr kams nicht. Fragte wie es ihm geht und wir ...

von mamafürvier 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

foto meines kindes im internet!dringend!!

Hallo! Ich hab eine frage an euch!ich war auf einer internet seite und habe dort bei einem mir unbekannten Typen das foto meiner tochter gesehen.(das foto wurde als profil bild des typen eingestellt).Ich denke der typ wird jemand aus dem bekanntenkreis des erzeugers sein.Ich ...

von nane252 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mein wort am sonntag: internet versaut

wenn ich mir das alles so durchlese, komm ich echt zu dem schluß, die datingplattformen versauen. da wird sogar das jahresgehalt angegeben, die kinderzahl, der status etc....*kopfschüttel* zu meiner balzzeithab ich einen gesehen, sympathisch, ja oder nein, flirt etcpp. ...

von vallie 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Da wir schonmal bei Internetdates und verlieben sind:-) Wie würdet ihr das...

Eine Bekannte von mir hat ja ihren Freund auch bei Meetic kennengelernt. Sie sind jetzt zwei Monate zusammen und sehen sich regelmäßig alle zwei- drei Tage. Sie erzählte mir eben am Telefon, das sie sich in den letzten zwei Wochen meistens bei ihr zuhause treffen, Fern sehen, ...

von sikro 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.