Hallo, will mal ein Kurzbericht schreiben über meinen Umzug. Natürlich bin ich noch nicht fertig mit allen, weil ich natürlich was für Ralph aufgehoben habe, das er noch was machen kann und nicht nur zum Feiern kommt . Die erste Nacht war so, das ich sehr gut geschlafen habe, nix geträumt, von keinen Traumprinzen aber dennoch mußte ich früh überlegen als ich die augen aufschlug wo ich denn bin. Meine Tochter ist die erste Nacht im Schlaf gewandelt und hat doch den Schlüssel gesucht und fand nicht zurück ins Bett, sie lief Richtung Schrank wo doch früher Ihr Bett stand. Ansonsten lief alles soweit super. Mein Mann schlug ja vor das ich noch eine Weile hier bleibe in der alten Wohnung bis ich das Chaos beseitigt habe, aber nein, ich habe mich gleich am Montag vom Acker gemacht. Nun hat mein Gatte wie ich schonmal schrieb den Umzug gefahren und diverse Dinge an die Wand KZ Küchenschränke gebracht. Naja es ging leider nicht anders, ich hätte es nicht wegbekommen, wir haben uns umgehört nach einen Hänger aber keiner hatte einen. Tja nun sitze ich hier in der alten Wohnung und hole noch die restlichen Sachen und mach noch meinen Müll und Dreck weg so das man mir nix nachsagen kann. Meine EXschwiemu hat auch mal wieder einen zum besten geegeben. weil ich früh arbeiten gehen will das ich meine Aufsichtspflicht verletzte (da sie keine 18 Jahre sind )wenn ich die Kids eine Stunde alleine lasse. Man ich erzähle nichts mehr. Jetzt fragt mich mein lieber Ex wie die Miete überwiesen wurde, er bezahlt ja am 15 immer und ich habe ihn am 1 des Monats wie Harz 4 kam gelöhnt, jetzt meint er es wäre Rückwirkend gewesen und ich hatte so den Eindruck das er das haben will, da müßte ich über 900 Euro Miete zahlen (also doppelt, was mache ich denn jetzt? Jetzt kommt 180 Euro Wohngeld drauf wo man ja einen Teil abdecken könnte aber den rest nee das kann ich nicht. Das ist ja voll hol. Ansonsten gehts uns gut. ausführlicher Bericht gibts dann , wenn ich in meiner neuen Wohnung online bin. L.G