Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

lochmühle

Thema: lochmühle

ich muß absagen. speedy weiß es ja schon, es übersteigt einfach derzeit meine finanziellen möglichkeiten. mit der zugfahrt allein ist es ja nicht getan.... tut mir auch leid, wär schon superneugierig, aber es geht einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich, vallie, ehrlich ... Meine finanziellen Möglichkeiten sind zur Zeit auch ein bißchen beengt, was irgendwie der Hohn ist, denn in der Ausbildung hatte ich viel mehr Geld. Das soll mal einer verstehen :-( Ich würde Euch, wenn ich auch nicht so oft schreibe, auch gerne mal alle in echt sehn. Eigentlich ist es schon so, als würde ich Euch kennen, weil ich wirklich sehr oft mitlese. Habt ihr nicht mal vor, Euch in Ba-Wü zu treffen??? LG, Maya

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, gell, ist schon irgendwie wie eine große familie. streite mich zwar gelegentlich, vor allem im pf, aber ich möchte die menschen, die ich virtuell, aber auch zu einem großen teil persönlich kenne wirklich nicht mehr missen. man warf mir vor, ich hätte keine hobbies. sehe das forum schon als hobby, auch wenn das für andere verwerflich sein mag.... ba-wü wäre für mich auch näher, zumal meine schwiegereltern in ostfildern wohnen.... wegen mir gern, nur leider zur zeit nicht..... wie geht es dir denn, maya?

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Echt ? Ich wohn in Esslingen... direkt daneben. Ich sehe das Forum irgendwie schon auch als mein Hobby und was daran verwerflich sein soll, keine Ahnung. Schadet mir nicht, schadet niemandem und nicht mal was kosten tuts :-). Solange man sonst auch noch ein Leben hat .... Zu mir: Mir gehts gut zur Zeit. Hat sich alles ganz gut eingependelt. Freund arbeitet nicht mehr am Arsch der Welt und ich kehre der Familie immer ma wieder den Rücken um auch was anderes als Mami zu sein. Tut gut und ich bin halt ein Mensch, der das braucht. Ansonsten bin ich, wie gesagt, endlich mit der Ausbildung fertig (1,9 Durchschnitt :-) ) und mache jetzt nebenher noch einen Rechtsfachwirtkurs. Ätzend aber ich fühl mich noch nicht am Ziel ... Und wie gehts dir sonst so ?

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bald urlaub, den ich auch bitter nötig habe. leider ist dieses jahr auch kein urlaub drin, da wir finanziell ganz schön drinhängen, aber ich bin zuversichtlich, daß alles besser wird!

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 09:35