Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thora am 20.02.2009, 8:30 Uhr

Lädt man den KV zur Einschulung ein ?

Wir waren auch alle zusammen.oma,opa tanten mein freund und papa mit seiner freundin.allerdings war mir ihr verhalten höchst peinlich.sie sagte in der kirche vor allem leuten.ich muss abpumpen meine titten laufen aus.die leute haben blöd geschaut und mir war das sehr sehr peinlich. Ich kann das schon verstehen.das was die freundin da abgelegt hat hätte mann ganz einfach ändern können.andre klamotten und die gossensprache abgelegt.wir wohnen dazu noch auf dem dorf. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hilfe! Einschulung mit 5?

Guten morgen! Ihr müßt mir echt mal weiterhelfen. Es geht um meine Kleine. Letzte Woche war ich zum Elterngespräch in der Kita und ich habe für Emily eine Empfehlung zur Einschulung bekommen. Dabei ist sie im Dezember gerade 5 geworden und ich bin grundsätzlich der Meinung, ...

von Emilys Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

heute einschulungsfeier ...

von klein-salsa ....sie geht ja seit 1 woche in die neue schule ...ihr gefällt es super gut dort (und mir auch) ... heute nachmittag ist einschulungsfeier ... meine freundin mit ihrem sohn (der auch dort eingeschult wird) wird auch dort sein. klein-salsas kv habe ich eine mail ...

von salsa 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung und gefrustet.......

So vor ab - die Jungs haben schon 14 Tage den Hort besucht gehabt und gefiel ihnen dort ausgesprochen gut. Auch die zeitliche Umstellung war kein wirkliches Problem. Sie hatten dort jede Menge Spass und Action und jederzeit steht einer sofort mit Bügeleisen parat, wenn es drum ...

von Nina3 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

KV kam nicht zur Einschulung

Hallo, also das mein EX unseren Grossen immer bevorzugt ist schon jeden aufgefallen. Aber heute nicht zur Einschulung seines Mittleren zu kommen finde ich schon dreist. Er antwortet ja seid 6 Wochen auf keine Mails von mir mehr. Ich habe ihn um Terminänderung wegen der ...

von Pinky2 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Kleidung Einschulung Meinung

Sagt mal für meine Tochter habe ich ja ein Kleid , und für meine Sohn eine 3/4 Jeans ( wird eine lange wenn es kalt wird ) und dann kommt das Problem er hast Hemden . Ich habe ein schönes gekauft da ich ja weiß da er so richtige nicht leiden kann so eins was er über einen ...

von nociolla 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hallo Mädels, ich hatte heute die Einschulung meiner Großen, bin jetzt angesichts des Anblicks der viiielen glücklichen Eltern bedient. Zwar war der KiVa auch dabei, aber, mit Glück und Partnerschaft hat das ja seit März nix mehr zu tun. Ich freue mich wirklich sehr für ...

von 01lilo 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

So ich habe meine noch Mann mal geschrieben wie er sich das mit der Einschulung und seiner Familie vorstellt da er ja seit 2 Jahren jeden Kontakt verweigert. Und ich möchte das es ein schöner Tag für die Zwei wird. Er schreibt ich lade keinen von meiner Familie ein. Damit ...

von nociolla 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hi meine Tochter wird im September eingeschult. Ihr Papa will mit seiner Freundin zur Feier kommen. Wir sind seit drei Jahren auseinander aber ich habe mit der Trennung immernoch zu kämpfen. Wie haben wegen der Einschulung schon stress, weil ich halt nicht möchte, dass seine ...

von Kimmi 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Kita-Reise/ Einschulungsfeier

1. So heute habe ich erst mal für Luca die Reise bezahlt, für Lilly muss ich noch geht aber nicht vorm Gehalt . Das kommt zwischen 23-27 bezahlt werden soll eigentlich bis spätestens 25 mal hoffen . Und dann noch 5 € Taschengeld für die Reise je Kind Man das sind dann 170€ ...

von nociolla 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.