Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 19.02.2009, 14:38 Uhr

zurück...(laaang und verwirrend)

und fragt mich nicht,wie es mir geht oder wie ich mich fühle...denn das weiß ich nicht.

bewaffnet mit den besten freunden der welt und lenny saß ich auf dem flur. da heut weiberfastnacht ist,hab ich mich als starke,selbstbewußte frau verkleidet. bester freund der welt suchte eine toilette für mich, als ER den flurgang betrat.
er ist echt gekommen. und nach über einem jahr bubberte mein doofes herzchen. hätte er EIN wort gesagt, EINMAL lenny ansehen wollen- er hätte ihn sogar halten dürfen. nicht,weil ich so ein gutmensch bin oder weil er der vater ist, sondern wegen meinem kind. bester freund kam wieder und erkannte IHN sofort ( er kannte meine freunde nie). lenny ist ihm wie vom gesicht abgepauscht. lt 2.bestem freund der welt, hat der KV ganz oft rübergesehen und wenn ich nicht 2 stattliche kerle als bodyguards gehabt hätte, hätte er sicher was gesagt. nunja, er hätte über ein jahr sich äußern können.

dann kam meine sb vom jugendamt. sie meinte,sie hätte mich fast nicht erkannt. aus der hilflosen,ängstlichen schwangeren sei eine selbstbewußte,starke mutter geworden. jippie....meine verkleidung war gelungen.

dann wurden wir reingebeten. himmel,ich mußte rechnen,wie alt ich bin-so hibbelig war ich. dann wurde gefragt,ob im gesetzlichen zeugungszeitraum verkehr bestanden hätte. mein ex murmelte nur ein" ja". da der zeitraum aber seeehr lang ist (bin ich eigentlich eine elefantenkuh mit extrem langer tragezeit?? ) sagte ich, dass es einen weiteren mann gab. allerdings kannte ich da meinen ex net mal.
die anwältin fragte,wie ich dann sicher sein könne, dass herr k der erzeuger sei. naja,weil ich mich erinnere,wann ich mit wem GV hatte und wann ich menstruiere....anwältin: ach,das heißt nix. viele frauen haben auch während der gesamten schwangerschaft ihre tage.und den rest behaupten SIE...

ich kam mir kurzzeitig wie die debile dorf-dirne vor, die für nen appel und nen ei jeden rüberrutschen lässt. bis die anwältin aufstand, dem richter und mir ein schreiben hinlegte. er beantragt erstmal prozeßkostenhilfe; kontoauszug etc wird nachgereicht..hä? und dann kam der knaller:

kennengelernt haben wir uns ende november, erster verkehr mitte januar; im dezember habe ich ihm von einem weiteren mann erzählt,mit dem ich verkehr habe. ich hätte ihm aber nur den spitznamen erzählt ( der ihm entfallen sei) und dass er aus meiner nachbarschaft käme.

und lt datum war er erst am 17.2 beim anwalt....

so- nun überlege ich: 1. verwechselt er mich? 2.leidet er an demenz? 3. gilt in dortmund ein anderer kalender als bei uns auf dem dorf? 4. welchen nachbar habe ich beglückt???

wie es mir nun geht?
ich bin erleichtert, dass ich es hinter mich gebracht habe
ich bin erheitert, weil er so einen gequierlten mist behauptet
ich bin wütend,dass wir uns erst vor gericht treffen mußten
ich bin genervt, dass wir den doofen bluttest nicht schon im oktober haben machen lassen, da er es vorzog,den kopf in den sand zu stecken
ich bin überrascht, dass er da war
ich bin enttäsucht,weil ich immer noch die winzige hoffnung hatte, dass wir uns auf einer erwachsenen ebene begegnen können und einen umgang zum wohle des kindes pflegen könnten; kontakt ermöglichen
ich bin sooo traurig, dass er nicht den hintern in der hose hatte, rüberzukommen und sich lenny anzusehen
und ich bin total verwirrt, weil all diese gefühle gleichzeitig da sind

er hat immer rübergeschielt; im saal konnte er mir nicht ins gesicht schauen ( lt sb hat er aber-wenn ich nicht hinsah-genau geguckt). sehr merkwürdig alles....also in naher zukunft dem krümelchen blut abnehmen. für den kv nimmt der arzt hoffentlich eine riesen-kanüle...

naja, wenigstens war ich die bestgekleidetste frau bei mcdreck. habe mir nämlich ein völlig ungesundes frühstück gegönnt.

 
7 Antworten:

Der hat garantiert innerlich 300.000 hingeschaut...

Antwort von Ralph am 19.02.2009, 15:01 Uhr

Hi Groschi,

naja, offenbar hast Du nicht nur den Termin, sondern auch die Weiberfastnacht überlebt...

Nun geht das alles seinen Gang... große Super-Maxi-Mega-Kanüle für den Ex, und Mini-Mini-Mini-Butterfly für Kind... das wolltest Du doch sagen, gell? Ich kenn' doch meine Pappenheimer...

Und denk' an die Genugtuung, wenn er es schwarz auf weiß hat, daß nicht Nachbars Kolja, sondern er höchstpersönlich 50% der Anteile an Eurem Kind hält.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...(laaang und verwirrend)

Antwort von Möhrchen am 19.02.2009, 15:15 Uhr

Hallo Uta,

Na der hat sicherlich jede Sekunde genutzt;-) Kann mir schon vorstellen, daß er sich so auch gar nicht getraut hat...wenn er vorher schon keinen Arsch in der Hose hatte...

Aber jetzt hast Du es geschafft!!! Ist schon eine komische Atmosphäre...fühlte mich bei der Scheidung auch anders...so hochofiziell...in einem Gericht, mit Richter und Anwälten...obwohl ich ja der Rechtsabteilung in unserem Unternehmen angegliedert bin...und meine Chefin und mein Kollege auch öfter Termine bei Gericht haben...

Jetzt geht alles seinen Gang und da Schlimmste hast Du hinter Dir!!!!

Gratulation;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat garantiert innerlich 300.000 hingeschaut...

Antwort von groschi am 19.02.2009, 15:20 Uhr

ob ich ihm wohl blut abnehmen darf ?

naja, gerade schrie mein zwerg beim aufwachen, sah mich und schenkte mir sein schönstes lächeln. und nun hab ich nur noch ein gefühl für den kv: tiefstes mitleid,weil er es verpasst....ätsch

außerdem wächst mir gerade ein herpes: bin mal gedanklich meine nachbarn durchgegangen..nix bespringenswertes dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Blut abnimmst...

Antwort von Ralph am 19.02.2009, 15:28 Uhr

... wird sicherlich (natüüürlich ganz ahnungslos und ohne Absicht) erstmal nicht richtig gestaut. Dann wird die Vene nicht getroffen "Sorry, leider noch 'ne Runde...!"

... von dem Super-duper-Hämatom, das Du ihm setzen würdest, ganz zu schweigen... der hätte bestimmt gefühlte 18 Wochen was davon...

Liebe Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...(laaang und verwirrend)

Antwort von Sonja31 am 19.02.2009, 16:48 Uhr

Sei stolz auf Dich, dass Du erhobenen Hauptes und gutgekleidet aufgetreten bist!
Er hat da wohl das dümmere Bild abgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...(laaang und verwirrend)

Antwort von Ulrike1970 am 19.02.2009, 16:54 Uhr

Liebe Uta,

Auch wenn du denkst, nur deine Maskerade ist gelungen - du bist wirklich eine starke Frau, nach allem, was ich so aus dem Forum von dir mitbekommen habe. Dass du das heute überstanden hast, ist gut und dass du diese vielen verwirrenden Gedanken hast, ist doch normal. Dein Ex hat sich einfach nicht getraut! Wenn er seinen Sohn ansieht, hat er sich vielleicht nicht im Griff und vor einer Vaterbeziehung hat er einfach nur Schiss (sorry!). Insofern hilft es sicher ein klitzekleines bisschen, dass du froh sein kannst, nicht mit ihm zusammen zu sein. Irgendwann wird sicher DER RICHTIGE für deine kleine Familie kommen. (So rede ich mir meine Situation auch immer schön, mmmh.)
Alles Liebe euch zwei beiden,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...(laaang und verwirrend)

Antwort von Chatilia am 19.02.2009, 20:58 Uhr

ich finde - trotz allem - das ist alles positiv.

du weisst nicht, ob der herr erzeuger IN ZUKUNFT vielleicht noch einsichtig wird. ganz ausschliessen kann man das nie. hoffen sollte man auch nicht. aber nach deiner schilderung des heutigen tag (hut ab!) darfst du positiv in die zukunft gucken und dir etwas zu herzen nehmen: selbstbewusstsein an den tag legen hilft auch im alltag, nicht nur vor gericht . investiere in dich. umgebe dich weiterhin mit den besten freunden der welt und alles wird gut kommen.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.