Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 19.02.2009, 9:04 Uhr

@SPMFL

mal neugierig bin oder hab ich hier einiges verpasst? siehe Dein Posting mit glaubt ihr an die grosse Liebe im PF

 
12 Antworten:

Re: @SPMFL

Antwort von vallie am 19.02.2009, 9:09 Uhr

da schließ ich mich doch gleich mal an.
ist es der lehrer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SPMFL-vallie

Antwort von babyproject am 19.02.2009, 9:24 Uhr

ich habe keine Ahnung, war aber jetzt einige Tage nicht mehr online, aber vielleicht hat sich mit dem Lehrer ja was getan oder ein ganz NEUER?
Bin einfach neugierig und les solche Geschichten grad so gerne, geht mir grad bisschen ähnlich übrigens Nähe München

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Depp

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.02.2009, 9:58 Uhr

warum musste ich mich auch "verraten"

Wie gings weiter? Der *Lehrer*, erinnert ihr euch?
Ich hatte mit ihm ABGESCHLOSSEN. Ich laufe keinem hinterher. Wenn er sich nicht meldet, bin ich ihm nicht wichtig genuge. Dachte ich....

Dann ein Anruf von ihm mit der Frage ob ich in einer halben Stunde Zeit habe. Ich war so verdutzt und habe zugesagt. Nur gut. Wenn ich Zeit zum Nachdenken gehabt hätte, ....wer weiß.

Wir waren spazieren, er hat viel von sich erzählt. Warum das für ihn nur langsam geht, seine "Angst" wegen meines Kindes. Er hat mir gezeigt, dass da viel Gefühl bei ihm ist und zum Abschied haben wir uns geküsst.

Ich war hin und her gerissen. Wie kann man glücklich sein, wenn die Angst, er meldet sich wieder nicht über einem schwebt? Ich schwebte in einem neutralen Zustand aus "vielleicht ja Glück?" So kann man das vielleicht beschreiben.

Seither meldet er sich, schreibt mir sms, ruft an, und kam gestern spontan her. Wir waren spazieren und einen Happen essen. Es war schööön!!!
Er ist keiner von der schnellen Sorte. Er braucht Zeit. Macht sich zu viele Gedanken. Aber er gibt sich große Mühe!

Ein paar Schmetterlinge fliegen schon. Der Rest ist eingesperrt. Ich kann noch nicht an mein Glück glauben. Dafür bin ich in der letzten Zeit zu oft auf der Nase gelandet.

Ich sollte es einfach genießen!

LG
SPMFL

Warum habe ich das noch nicht hier geschrieben? Ein paar wissen das bereits. Ich wollte erst abwarten wie es sich entwickelt. Aber dann warten wir eben gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wer hat dir geraten

Antwort von vallie am 19.02.2009, 10:03 Uhr

bleib am bällchen!!!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.02.2009, 10:12 Uhr



was sagen denn deine weiteren Prophezeiungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von babyproject am 19.02.2009, 10:29 Uhr

das ist doch schön dann läuft das ja jetzt ganz gut, und ist sicher auch net schlecht wenns langsam abläuft, aber jetzt siehst Du ja daß er sich auch bemüht. Bei mir flattern die Schmetterlinge grad auch wie verrückt, nur leider wohnen wir sooooo weit auseinander :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyproject

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.02.2009, 10:32 Uhr

Wie weit denn?

Bei uns sind es ca. 230 km.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von vallie am 19.02.2009, 11:01 Uhr

nun ja...230km ist natürlich schon eine menge, aber ich könnte gut mit woemänners.

das erklärt dann vielleicht auch, daß er es langsam angehen läßt, ich wär halt ein ungeduldsbolzen und würde schon beim 2.date über ihn herfallen....

aber ich finde, es sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyproject

Antwort von babyproject am 19.02.2009, 11:29 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von mamavonzoe am 19.02.2009, 12:08 Uhr

Bin kurz da,
glaub du bist aber schon wieder weg.....ja ja die liebe,die liebe.....mach es einfach,das wird schon......
lg
kathi
*leider noch völlig im Arbeitsstress und dies auch noch stunden,aber immer mal wieder mit netten sms dazwischen......*oh wir arbeiten mal gleichzeitig,was ganz neues,das läßt uns hoffen.......*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.02.2009, 12:28 Uhr

Vielleicht solltet ihr mal eine Petition an eure Chefs schicken *g*

Ein entspanntes Liebesleben soll ja auch einen positiven Einfluss auf die Arbeitskraft haben ;-)

LG und lass dich nicht stressen!
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war das noch gleich? *denk* ;-)

Antwort von mamavonzoe am 19.02.2009, 12:40 Uhr

Ja das wäre gut.
Ne stressen nicht wirklich.hab auch schon die ungefähr 2774889.....mails auf dem Arbeitsrechner bearbeitet,aber hier Herschte heute morgen mega Chaos.
*ach ja und wir sind jetzt alle ganz ganz böse und wollen Hexen austreiben und bringen dies auch den Kids bei-ne is klar,aber ich soll die ALG2 Anträge ausfüllen und noch ne Verweigerung schreiben,warum ich??? Ich kenn da jemanden der dies sicher besser kann. ,aber der will die Leute gar nicht haben....,hab ja schon nachgefragt....... *
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.