Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.02.2009, 23:42 Uhr

Entstellungen, nicht Einstellungen

Wie soll denn der Character stark werden, wenn man alle Steine aus dem Weg räumt?

Nein, ich hätte meine Kinder nicht "weiß" gemacht, um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen. Sie sind perfekt so, wie sie sind. Außerdem hat es ja auch Vorteile: Sie bekommen nur schwer einen Sonnenbrand ;-).

Mich würde das sehr traurig machen, wenn sich meine Kinder wegen meines Übergewichts für mich schämen würden - weil ich das traurig finde, und weil ich dann sicher wäre, daß ich in der Erziehung was falsch gemacht hätte.

Muß man sich für Armut schämen? Was kommt als nächstes? Der immer wieder beliebte und absolut unsägliche "wer hat mehr Elektroschrott zu Hause"-Wettkampf? Oder der Markenklamotten-Wahn?

Mal andersherum: Wenn Dein Kind ein anderes Kind auslacht, weil es eine Hose von Aldi und ein Oberteil von KIK trägt, oder weil es zum Geburtstag "nur" zu Hause und nicht im teuren Indoor-Spielplatz feiert - was würdest Du zu Deinem Kind sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.