Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 20.02.2009, 7:53 Uhr

Ich vertrete da voll und ganz shinead ´s Meinung !!!

Ich werde meiner Kleinen das Leben doch nicht schwerer machen als es sein muss und das hat doch nichts mit Charakterstärke zu tun. Wer bitte entwickelt einen starken Charakter, wenn er von Anfang an nur nieder gemacht wird ? Kein Mensch !!! Niemals !!! Und das Kinder grausam sind, das wissen wir ja nun mal alle.

Und ich möchte ebenfalls nicht das sich mein Kind mit 6 Jahren anhören muss, dass es einen zahnlosen, betrunken, asozialen oder ekligen Papa hat. Also so viel Verantwortung sollte man als Elternteil seinem Kind dann doch Gegenüberbringen.

Und Übergewichtige bzw. behinderte Leute sind doch hier nur vorgeschoben und total am Thema vorbei. Aber ohne Zähne durch die Gesellschaft zu laufen ist einfach asozial und ein deutliches Zeichen von mangelnder Körperhygiene und da kann man nicht mal Armut als Grund vorschieben, da einem als Arbeitslosengeldempfänger bei der Instantsetzung nicht einmal schwerwiegende Kosten entstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.