Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 06.02.2011, 21:03 Uhr

Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Hey,
die Frage mag etwas hilflos klingen. Ist sie ehrlich gesagt auch. Es ist fast ein wenig ironisch: Nachdem ich ja im Dezember der Oma, die die Treppe im Haus runtergestürzt ist, geholfen habe (sie wurde an der HWS operiert und ist momentan in der REHA), bin nun heute ich scheinbar an der selben Stelle die Treppe hoch gestürzt. Ich rannte recht motiviert hoch, stolperte (mit Kuchen in der Hand *grrrr* und fiel super unglücklich auf mein linkes Knie und Schienbein. Mit der linken Hand habe ich mich so seltsam abgestützt, dass auch diese in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Ergebnis: Knie und Handgelenk sind blau und geschwollen und tun "sakrisch" weh...
Auftreten ist kaum drin, schreiben geht nur mit rechts (also nix mit 10-Finger System)
Meint Ihr, ich sollte was unternehmen.. oder erstmal warten ob die Ibu Kühlen ausreichen???
Es sieht mir aus wie ne Prellung.. gebrochen ist wahrscheinlich nix...
Ich hab morgen Spätdienst und eine Sch*** Angst vor dem Treppensteigen...

 
7 Antworten:

Re: Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Antwort von Fröschli am 06.02.2011, 21:07 Uhr

Hast du wen, der bei deinen Kindern bleibt?
Dann KH, lass die wenigstens draufschauen.

Ich erinner mich an die ein oder andere SMS, als ich gestürzt war. Geh hin, wer weiß ob nicht doch was gesplittert ist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Antwort von Sif am 06.02.2011, 21:10 Uhr

Hej!

Auch wenns evt nur ne Prellung ist,laß es bitte abklären!
Und sei es morgen früh,wenn die Spatzen untergebracht sind!

LG und alles Gute wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Antwort von Suka73 am 06.02.2011, 21:12 Uhr

lass den Notdienst kommen - nicht die 112 sondern diesen Bereitschaftsdienst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suka

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.02.2011, 21:56 Uhr

Der Kassenärztliche Notdienst bringt gar nichts.
Einen Röntgenblick haben die auch nicht *gg*

Ich würde das schon mal im Krankenhaus nachschauen lassen.

Alles Gute!
LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von hatschipuhh am 06.02.2011, 22:19 Uhr



hauptsache du bleibst nicht im kh und gibst deine kinder zum kv

ich wünsche dir gute besserung
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPMFL

Antwort von Suka73 am 06.02.2011, 22:35 Uhr

na aber vielleicht können die was gegen die Schmerzen geben? Oder mit fachmännischem Blick sehen, ob da was gebrochen ist? A ist zwar iiirgendwie vom Fach, aber sooo nu auch wieder nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPMFL

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.02.2011, 23:08 Uhr

Die schicken auch nur in die Klinik.

Aus Erfahrung klug ...:-)
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fühlte mich heut wie die ultimative Rabenmutter (Kind hatte einen Unfall)

Heut mittag rief der Kiga mich an, Nike hatte einen Unfall, sie würden jetzt mit ihm KH. Ich konnte nicht weg, war allein mit sechs Krippenkindern und einfache Fahrzeit ca 30min. Also meine Schwester angerufen, ob sie hinfahren kann, konnte sie zum Glück. Danach bekam ich ...

von Fröschli 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

an alle, die mir wegen dem unfall-posting geantwortet haben...

... danke euch nochmals für eure antworten. ich habe mir ja montag den halben tag und dienstag den ganzen tag frei genommen und war mit den kindern ein bisschen unterwegs. zu ikea, geld unter die leute bringen, und im nahegelegenen einkaufscenter, ein eis essen und einen ...

von spiky73 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

2jährige sagte 'Papa is ein Unfall!'

Puh, da steht mir eine schwierige Frage ins Haus. Letztes Wochenende war sie bei ihrem Vater, und am Dienstag erzählte sie mir (im Auto auf der Landstraße) 'Hier ist Papa ein Unfall' Ich fragte direkt ob sie einen Unfall beobachtet hätten, und sie sagte 'nein, Papa hier ein ...

von Ninfa 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Unfall - Bin wieder da

Hallo meine Lieben! Ich freue mich (und das tut ich wirklich!!) dass ich heute hier wieder schreiben kann. Das ist nicht selbstverständlich. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich einen schweren Autounfall. Ich bin mit dem Auto meines Vaters auf Glatteis von der Straße abgekommen und ...

von Kitekatzl 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

DRINGEND!! Versicherungsfrage wg meinem Unfall

Heute ist mir eine 18jährige in mein Auto gefahren. Sie hat sofort gesagt, dass es ihre alleinige Schuld war und hat das auch bei der Polizei angegeben. Mein Autohaus sagte mir, dass der Schaden 1200€-1300€ ist und dass sie einen Kostenvoranschlag an die Versicherung schicken. ...

von Joni76 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

schon wieder ein unfall :(

mensch kinder ich hab keine ahnung was bei uns los ist mein mann war gestern mit den kids am abend weg das rad holen von meinem sohn (war in reperatur) und fuer die maedels neue sportschuhe fuer den neuen turnsaal der schule kaufen. es dauerte und dauerte. um 22h ruft ...

von kikipt 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Mann durch Unfall verloren

Hallo Ich habe heute vor 3 Wochen meinen Mann durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren. Er war auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Motorrad) kollodiert mit einem Reh u. anschliessend wurde er vom Auto erfasst. Er ist an inneren Verletzungen gestorben. Wir haben 2 Kinder im ...

von Marion72 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Fragt mich nicht wie aber mein Kleiner (4) hat heute einen etwas kuriosen Unfall mit dem Laufrad gehabt. Ich habs nicht gesehen, ob er gestürzt ist oder sich was eingeklemmt hat (wie auch immer)... ... er stand plötzlich da mit runtergelassender Hose und auch seinem besten ...

von mamafürvier 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.