Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Die Hindenburg heute und morgen....

Thema: Die Hindenburg heute und morgen....

wer schaut mit?

von Anjaunddavid am 06.02.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

...und danke, dachte es wäre morgen und übermorgen... RTL, oder?

von Curly-Cat am 06.02.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Nein, heute und morgen:-) Und ja, RTL, 20.15 Uhr

von Anjaunddavid am 06.02.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich schau auch, und GsD kommt heute kein Tatort-ja, ich oute mich, bin ein Tatortfan, ob es am Alter liegt? . LG Jule

von Igeline am 06.02.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von Igeline

Sicher am Alter! Allerdings sehr weise von der ARD.... Ein bisschen Bedenken habe ich (wegen mir), mich nehmen solche Filme immer so mit!

von Anjaunddavid am 06.02.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Da es im RUB sowieso langweilig geworden ist, werde ich es wohl auch schauen...

von susafi am 06.02.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von susafi

Susafi, das ist doch mal ein gutes Argument;-)))

von Anjaunddavid am 06.02.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

klar ist es das Hab doch sonst niemanden der mich unterhält... *seufz*

von susafi am 06.02.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von susafi

Hi, ich schaue auch, aber ich muss gestehen, dieser Untertitel nervvt mich ein wenig. Was soll das?

von Misty am 06.02.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Misty

welcher Untertitel? Da ist keiner, da mußt Du an Deinem TV was verstellt haben (bestimmte Videotext-Seite eingestellt) Ich gucke auch, aber so nebenher. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

sehe auch keinen Untertitel...

von susafi am 06.02.2011, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wahhhh, ich weiß nicht wie oder wo ich den wegmachen kann. Hab grad mal bei RTL.de geschaut, da steht was davon, dass man einen digitalen Receiver benötigt um diesen Untertitel zu empfangen. Jetzt bin ich grade nur um soviel schlauer, dass ich nun darüber informiert bin einen solchen Receiver zu besitzen

von Misty am 06.02.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Misty

Also, es scheint so zu sein, dass es ein neuer Dienst von RTL ist, den Untertitel nicht mehr über den Viedeotext einschalten zu müssen, sondern bei den entsprechenden Geräten über einen Knopf an der Fernbedienung. Leider fernbediene ich das Teil mit so nem Mehrfachteil und da ist scheinbar kein Knopf genau dafür zuständig. Schon seltsam, müsste evt. die Org. Fernb. herauskramen und danach suchen.

von Misty am 06.02.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Misty

Ich glaube es war immer die 777 oder so?! Du mußt doch den normalen Videotext nutzen können? AAAAAAAAAAAARG und WAS hat der Sterbende da gesagt auf die Frage, wer und wo Bombe und blabla.... Jennifer und was noch? VATER? Mir fehlt der Anfang *jammer* hatte gerade nen Flohmarktkunden hier

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Untertitel muss blöd sein:-/ Tja, was genau der Sterbende gesagt hat.....jedenfalls hat er nicht gesagt, WO die Bombe sein soll. Und Jennifes Vater ist sehr krank , er hat den Typen gebeten, Jennifer und Jennifers Mutter auszurichten, dass sie nicht mitfliegen sollen, was er ja nun nicht getan hat.... Jennifers Vater wußte, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

von Anjaunddavid am 06.02.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

... ...

von bobfahrer am 06.02.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ganz ehrlich? Ich bisher auch...

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaue schon gar nicht mehr, der TV ist noch an - ich kannden Ton hören, aber hischauen hab ich gar keine Lust! Geh eh bald ins Bett! Gute Nacht!

von bobfahrer am 06.02.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Das ist beim ersten Teil immer so... lange Vorgeschichten *gähn*

von susafi am 06.02.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von susafi

ich find die Doku jetzt wesentlich spannender (auch wenn ich durch diese nu weiß, wer morgen draufgeht...) Bei mir dudelt es auch nebenher, wie fast alles außer die neue Staffel von Dr. House, wenn sie denn mal kommt... Ich geh weiter packen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 22:36