Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 29.12.2009, 11:11 Uhr

Unfall - Bin wieder da

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich (und das tut ich wirklich!!) dass ich heute hier wieder schreiben kann. Das ist nicht selbstverständlich. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich einen schweren Autounfall. Ich bin mit dem Auto meines Vaters auf Glatteis von der Straße abgekommen und 20m über einen Abhang in einen Fluß gestürzt. Das Auto hat sich mehrmals überschlagen. Totalschaden. Gottseidank ist meinem Sohn und meiner Mutter nichts passiert, mein Vater hat mehrere Rippenbrüche und ich wage mich heute zum ersten Mal mit meinem gebrochenen Brustwirbel aus dem Haus. Wenn ich mit vorstelle, was alles passieren hätte können, bin ich unglaublich dankbar, daß ich jetzt hier sitzen darf. Wir hatten unglaubliches Glück und werden von nun an am 13.12. unseren zweiten Geburtstag feiern! Meine Sichtweise des Lebens hat sich in diesen wenigen Sekunden (oder Minuten?) total geändert....

Ich wünsche Euch allen ruhige, angenehme Wintertage und alles, alles Gute im Neuen Jahr!

Liebe Grüße, kitekatzl

 
9 Antworten:

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von Luca Miguel am 29.12.2009, 11:13 Uhr

Boh, da läufts einem aber kalt den Rücken runter....
Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ...zum 2.Leben!!
Weiterhin gute Besserung!
LG C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von mamafürvier am 29.12.2009, 11:14 Uhr

Ach du schreck... gut, daß alles so verlaufen ist.
Mir wurde ganz kmisch beim Lesen... am 13.12. vor fast 15 Jahren hatte ich auch einen Glatteisunfall mit Totalschaden am Auto und auch einigen an mir.
Ich wünsche dir und deinem Vater gute Besserung

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von Joni76 am 29.12.2009, 11:34 Uhr

Oh Gott, das erinnert mich an meinen Glatteisunfall vor über 10 Jahren. GsD ist Euch nichts Schlimmeres passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von Collie78 am 29.12.2009, 13:59 Uhr

Ach du lieber Schreck... gsd seid ihr alle halbwegs heil davongekommen. Auch Glückwunsch zum 2. Leben, glaube dir das du das feierst! Gute Besserung an euch!

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von faya am 29.12.2009, 14:25 Uhr

Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von kikipt am 29.12.2009, 14:32 Uhr

ach du liebes etwas
da waren ja alle schutzengel da und voll im einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von susafi am 29.12.2009, 14:53 Uhr

Oje... da habt ihr wirklich Glück gehabt... GsD ist euch nichts schlimmeres passiert... das freut mich wirklich...

Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von rockzipfelchen am 29.12.2009, 16:56 Uhr

Hallo,
das sind ja News!
Ich hoffe, dass alles bald wieder in Ordnung kommt und dass Ihr Euch schnellstens erholt!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall - Bin wieder da

Antwort von Möhrchen am 29.12.2009, 17:58 Uhr

Puh - heftig! Schön, daß es weitestgehend glimpflich abgelaufen ist...

Ich wünsche euch gute Besserung!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

DRINGEND!! Versicherungsfrage wg meinem Unfall

Heute ist mir eine 18jährige in mein Auto gefahren. Sie hat sofort gesagt, dass es ihre alleinige Schuld war und hat das auch bei der Polizei angegeben. Mein Autohaus sagte mir, dass der Schaden 1200€-1300€ ist und dass sie einen Kostenvoranschlag an die Versicherung schicken. ...

von Joni76 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

schon wieder ein unfall :(

mensch kinder ich hab keine ahnung was bei uns los ist mein mann war gestern mit den kids am abend weg das rad holen von meinem sohn (war in reperatur) und fuer die maedels neue sportschuhe fuer den neuen turnsaal der schule kaufen. es dauerte und dauerte. um 22h ruft ...

von kikipt 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Mann durch Unfall verloren

Hallo Ich habe heute vor 3 Wochen meinen Mann durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren. Er war auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Motorrad) kollodiert mit einem Reh u. anschliessend wurde er vom Auto erfasst. Er ist an inneren Verletzungen gestorben. Wir haben 2 Kinder im ...

von Marion72 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Fragt mich nicht wie aber mein Kleiner (4) hat heute einen etwas kuriosen Unfall mit dem Laufrad gehabt. Ich habs nicht gesehen, ob er gestürzt ist oder sich was eingeklemmt hat (wie auch immer)... ... er stand plötzlich da mit runtergelassender Hose und auch seinem besten ...

von mamafürvier 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.