Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Unfall - Bin wieder da

Thema: Unfall - Bin wieder da

Hallo meine Lieben! Ich freue mich (und das tut ich wirklich!!) dass ich heute hier wieder schreiben kann. Das ist nicht selbstverständlich. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich einen schweren Autounfall. Ich bin mit dem Auto meines Vaters auf Glatteis von der Straße abgekommen und 20m über einen Abhang in einen Fluß gestürzt. Das Auto hat sich mehrmals überschlagen. Totalschaden. Gottseidank ist meinem Sohn und meiner Mutter nichts passiert, mein Vater hat mehrere Rippenbrüche und ich wage mich heute zum ersten Mal mit meinem gebrochenen Brustwirbel aus dem Haus. Wenn ich mit vorstelle, was alles passieren hätte können, bin ich unglaublich dankbar, daß ich jetzt hier sitzen darf. Wir hatten unglaubliches Glück und werden von nun an am 13.12. unseren zweiten Geburtstag feiern! Meine Sichtweise des Lebens hat sich in diesen wenigen Sekunden (oder Minuten?) total geändert.... Ich wünsche Euch allen ruhige, angenehme Wintertage und alles, alles Gute im Neuen Jahr! Liebe Grüße, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Boh, da läufts einem aber kalt den Rücken runter.... Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ...zum 2.Leben!! Weiterhin gute Besserung! LG C.

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du schreck... gut, daß alles so verlaufen ist. Mir wurde ganz kmisch beim Lesen... am 13.12. vor fast 15 Jahren hatte ich auch einen Glatteisunfall mit Totalschaden am Auto und auch einigen an mir. Ich wünsche dir und deinem Vater gute Besserung lG mf4

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, das erinnert mich an meinen Glatteisunfall vor über 10 Jahren. GsD ist Euch nichts Schlimmeres passiert....

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du lieber Schreck... gsd seid ihr alle halbwegs heil davongekommen. Auch Glückwunsch zum 2. Leben, glaube dir das du das feierst! Gute Besserung an euch! Lg Collie

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ach du liebes etwas da waren ja alle schutzengel da und voll im einsatz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oje... da habt ihr wirklich Glück gehabt... GsD ist euch nichts schlimmeres passiert... das freut mich wirklich... Gute Besserung weiterhin

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das sind ja News! Ich hoffe, dass alles bald wieder in Ordnung kommt und dass Ihr Euch schnellstens erholt! Ulli

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Puh - heftig! Schön, daß es weitestgehend glimpflich abgelaufen ist... Ich wünsche euch gute Besserung!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 17:58