Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collie78 am 29.12.2009, 1:03 Uhr

Habe mich total gefreut

Hallo und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?!...Wir hatten meine Mutti und meinen Bruder zu Besuch, es war schön und viel zu kurz. So und sehr gefreut hab ich mich nun, weil nach einem Jahr Schweigen sich die anderen Großeltern gemeldet haben ;o).....Vorgeschichte: ich hatte im November die offiziellen allerersten KIGAbilder an ihre Adresse geschickt, weil ich die vom KV nicht habe und habe kleines Brieflein zu geschrieben. Nun kam am 23.12. ein großes Paket mit wirklich schön ausgesuchten Geschenken für die Lütte und halt Brief an mich, alles sehr nett und lieb gemacht, und ich hab mich heut per Mail bedankt und nochmal ausführlicher über die Lütte berichtet mit Fotos und hoffe einfach der Kontakt reißt jetzt nicht wieder ab, sondern wird wieder mehr. Ich würde es mir sehr wünschen für die Lütte, und ich hatte außer den vielleicht üblichen Reibereien ja keine Probleme mit den Noch Schwiegis......so das wollt ich euch nur mal erzählen.

Gute Nacht Collie

 
3 Antworten:

Re: Habe mich total gefreut

Antwort von Fru am 29.12.2009, 1:13 Uhr

Das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Hoffentlich bleibt es so!!! Viel Glück dafür!

(meine Nochschwiegereltern schaffen nicht mal ein guten Tag, wenn ich neben ihnen stehe)

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich total gefreut

Antwort von faya am 29.12.2009, 6:49 Uhr

Wirklich schöne und positive Nachrichten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich total gefreut

Antwort von Möhrchen am 29.12.2009, 17:56 Uhr

Hey Collie,

das hört sich sehr gut an;-)) Freut mich, daß ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und daß die Großeltern gleich ein Paket geschickt haben. Oft wissen die Großeltern sicher auch nicht, ob es überhaupt erwünscht ist, daß sie sich kümmern...und viele warten dann vielleicht lieber erst mal ab?! AUßerdem tut etwas Abstand erst mal vielleicht auch allen Parteien gut, um dann neu durchzustarten...

Ich drück euch die Daumen, aber der eingeschlagene Weg ist der richtige;-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.