Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Thema: Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Hey, die Frage mag etwas hilflos klingen. Ist sie ehrlich gesagt auch. Es ist fast ein wenig ironisch: Nachdem ich ja im Dezember der Oma, die die Treppe im Haus runtergestürzt ist, geholfen habe (sie wurde an der HWS operiert und ist momentan in der REHA), bin nun heute ich scheinbar an der selben Stelle die Treppe hoch gestürzt. Ich rannte recht motiviert hoch, stolperte (mit Kuchen in der Hand *grrrr* und fiel super unglücklich auf mein linkes Knie und Schienbein. Mit der linken Hand habe ich mich so seltsam abgestützt, dass auch diese in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ergebnis: Knie und Handgelenk sind blau und geschwollen und tun "sakrisch" weh... Auftreten ist kaum drin, schreiben geht nur mit rechts (also nix mit 10-Finger System) Meint Ihr, ich sollte was unternehmen.. oder erstmal warten ob die Ibu Kühlen ausreichen??? Es sieht mir aus wie ne Prellung.. gebrochen ist wahrscheinlich nix... Ich hab morgen Spätdienst und eine Sch*** Angst vor dem Treppensteigen...

von angry.me am 06.02.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von angry.me

Hast du wen, der bei deinen Kindern bleibt? Dann KH, lass die wenigstens draufschauen. Ich erinner mich an die ein oder andere SMS, als ich gestürzt war. Geh hin, wer weiß ob nicht doch was gesplittert ist. Gute Besserung!

von Fröschli am 06.02.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Hej! Auch wenns evt nur ne Prellung ist,laß es bitte abklären! Und sei es morgen früh,wenn die Spatzen untergebracht sind! LG und alles Gute wünscht Sif

von Sif am 06.02.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Sif

lass den Notdienst kommen - nicht die 112 sondern diesen Bereitschaftsdienst...

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kassenärztliche Notdienst bringt gar nichts. Einen Röntgenblick haben die auch nicht *gg* Ich würde das schon mal im Krankenhaus nachschauen lassen. Alles Gute! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 06.02.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

hauptsache du bleibst nicht im kh und gibst deine kinder zum kv ich wünsche dir gute besserung lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

na aber vielleicht können die was gegen die Schmerzen geben? Oder mit fachmännischem Blick sehen, ob da was gebrochen ist? A ist zwar iiirgendwie vom Fach, aber sooo nu auch wieder nicht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die schicken auch nur in die Klinik. Aus Erfahrung klug ...:-) S

von suchepotentenmannfürsleben am 06.02.2011, 23:08