Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonjonas am 01.07.2010, 8:28 Uhr

kindesvater in die neue wohnung lassen

hallo, lebe seit 4 jahren vom kv getrennt. Mittlerweile bin ich mit meinem neuen partner und dem kind weggezogen, was meinen ex nie gestört hat weil er sich in den letzten 3 jahren nie um seinen sohn gekümmert hat. jetzt wo bald die schule anfängt, will er ihn unbedingt öfters und länger bei sih haben. Uns trennen ca 500km. er will gleich das er eine ganze woche bei ihm bleibt. ich habe gesagt, das das nicht geht da sich unser sohn erst an die neue situation gewöhnen müßte und wenn dann müßten wir erst mal mit einem ganzen tag anfangen. jetzt will er herkommen und den ganzen tag mit ihm verbringen und ihn auch ins bett bringen. da unser verhältnis nicht gerade das beste ist ist nun meine frage ob ich ihn in die wohnung von meinem neuen partner und mir lassen muss?
Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung in gemeinsamer Wohnung?

Ich habe ein Problem, bei dem mir der/die ein oder andere vielleicht raten kann. Mein Mann und ich haben schon seit längerem immer wieder ziemliche Eheprobleme. Es geht immer mal ein paar Wochen gut, bis es wieder so kracht, dass wir gar nicht mehr miteinander reden (u.a. ...

von lulu67 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Endlich Bestätigung der Wohnung....!!

Hab nun Endlich die langersehnte Bestätigung der Wohnung....!! war heute bei der ARGE, u. die haben mir das Expose endlich schriftlich bestätigt....!! antrag kann ich dann komplett mit allen unterlagen am 07.06.10 für die neue ...

von Keks10 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Kann es nicht mal gerade laufen bei der Wohnungssuche?

Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Auf der Suche nach einer passenden Wohnung bin ich ja auch - wie einige andere hier - schon seit Weihnachten und die Angebote halten sich in unserem gewünschten Gebeit in Grenzen - wenn´s 3-4 im Monat waren, ist das ...

von Möhrchen 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Rauchen in der Wohnung beim Kindesvater

Der Kindesvater und seine Lebensgefährtin rauchen in der Wohnung, in der sich das Kind während des Umgangs aufhält. Es gab bereits Gespräche, daß gerade für ein Kind mit einer Lungenerkrankung Rauchen in der Umgebung besonders schädlich ist. Vom Kindesvater und der ...

von bruellloewe 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Trennung und neue Wohnung!

Hallo! Ich habe mich am Mittwoch von meinem Mann getrennt und möchte so schnell wie möglich aus dem gemeinsamen Haus ( Eigentum) ausziehen. So wie es aussieht,werde ich wohl dann auf Staatskosten leben müssen,da ich kein eigenes Einkommen habe.Bis Juni bekomme ich noch ...

von Franma 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung? Wohngeld? Was, wann und wie beantragen?

Hallo Ich hab mal ne Frage, wie funtioniert das mit dem Wohngeld? Noch wohne ich ja bei meinem Freund, will aber ausziehen. Als Gehalt (ich arbeite in seinem Geschäft halbtags) bekomme ich 500€. Wenn ich jetzt ne Wohnung mieten will, was sag ich denn dann? Die wollen doch ...

von *cel* 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung! Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo Ihr, wir haben uns heute mal wieder eine Wohnung angeschaut aber ich bin mir nicht ganz schlüssig. Zum 1.7 müssen wir hier raus und diesen Monat habe ich mir noch gegeben um auszusuchen was ich möchte. Ich möchte eigentlich: 1. Zentrumnah 2. Erdgeschoss 3. ...

von Simpleton 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung - wie lange kann Arge sich Zeit lassen....

Wie lange kann die Arge sich Zeit lassen mit der Zusage für ne Wohnung, die auf jeden Fall um einiges unterhalb der regionalen Miethöchstgrenzen liegt? Wenn ich diese Woche nicht endlich mit ner Zusage antanze und nem Schreib über die Abtretung (also daß die Arge direkt die ...

von Dreierbande 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Frage Wohnung...????

Was würdet ihr machen...??? Hab ein Wohnungsangebot bekommen, 4-Raum-Wohnung 74 qm Warmmiete 536 euro.....??? weiß nicht, ob ich sie nehmen soll, wohne in thüringen... wohnung ist teilsaniert.... ist die miete zu hoch..?

von Keks10 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsbesichtigung

Tja, bei mir wars auch nix m.d. Wohnung. Die ging ja mal garnicht. Von außen schönes Haus, aber innen gruselig. Dreckige Wände und durchgetretene Holztreppe. Die Wohnung war schön renoviert, aber das wars auch schon. Alte Holzfenster, alter Holzboden, geflickte Badewanne und ...

von Joni76 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.