Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 08.03.2011, 7:15 Uhr

keiner von uns kennt das Kind vonm Knubbelchen

und weiß, wie es auf so etwas reagiert. MEINER Tochter könnte ich es vielleicht mittlerweile erklären, aber ich MÖCHTE das einfach noch nicht. ich MÖCHTE, dass sie so lange wi emöglich Kind ist, und da sind die Eltern einfach nicht schwer krank (es sei den, es hätte bleibende Schäden, dann muss man das ja schon erklären...)

wenn ich mir so manch einen 7Jährigen ansehe, würde ICH persönlich (mit einer 7 Jährigen im Hintergrund) sagen, dass es NICHT Passt... wie gesagt, bei älteren schon...

zu sagen "Papa ist krank" wäre eine möglichkeit, nur Spielsucht zu erklären, in dem Alter? Kinder machen sich sowieso schon viel zu viele Gedanken (wusstet ihr, dass Kinder von AEs schneller "erwachsen" werden, also schneller reifen als andere Kinder? Hab eich letztens in irgendeiner Studie gelesen, und kann dies nur aus meiner Vergangenheit her für mich bestätigen... un dich habe mir DAUERND Sorgen gemacht wegen meiner mutter... DAS hat meine Kindheit geprägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.