Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 13.10.2008, 15:09 Uhr

Ja, ich traue ihm ein Verhältnis zu

Das ist bei seinem Krankheitsbild nicht selten (er ist manisch-depressiv) und wenn er keinen Sex bekommt - er war ja in der Klinik und ich 50km entfernt - dann kann das wohl sein. Außerdem hat er schonmal ein Verhältnis gehabt, hat mir damals aber versichert, daß er nur geknutscht hat. Das ist ein Jahr her - ich hatte es gerade verknuspert.
Und nun das!
Er denkt gar nicht daran, wie schlimm das für die Kids ist. Papa hat nach dem Krankenhaus jetzt ein paar Tage bei uns gewohnt und nun muß er wieder gehen - weil Mama es will. Super - da stehe ich wieder wie die Doofe da!
Hätte ich mich doch nur auf mein Gefühl verlassen und ihn nicht sofort wieder hier einziehen lassen. Ich wollte eigentlich erstmal getrennte Wohnungen... Aber die Therapeuten meinten, er kann nicht alleine wohnen! Super und ich doofe Kuh fühl mich verantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.