Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 13.10.2008, 14:57 Uhr

Könnt gerade kot...

Hab eben einen Anruf bekommen von einer Frau, die sagt, sie hätte mit meinem Mann ein Verhältnis in der Klinik gehabt!
Und mein Mann war angeblich Donnerstag nachmittag einen Freund dort in der Klinik besuchen (wo er erst am Dienstag nachmittag entlassen wurde)!
Werde ihn gleich, wenn er heimkommt, darauf ansprechen. Wenn es der Wahrheit entspricht - und er kann schlecht lügen- dann kann er endgültig seine Klamotten packen und noch heute gehen. Egal ob er krank ist oder nicht! Da nehme ich ihn nach der Klinik wieder bei mir auf - obwohl ich es eigentlich so nicht wollte - die Kinder freuen sich darüber und nun sowas???
Wie erkläre ich das nun wieder den Kindern???
Ich glaube der Frau, was hätte sie davon, mich anzurüfen, wenn es nicht so gewesen ist???
Und: mir tut sie auch leid. Er hat sie genauso beschissen wie mich - ich denke nämlich, er war Donnerstag da um ihr zu sagen, daß es vorbei ist...
So ein Ar...!

 
19 Antworten:

Re: Könnt gerade kot...

Antwort von Carina+Eve am 13.10.2008, 15:00 Uhr

oh nen klinikschatten.
hat sie dir das einfach so vor den latz geknallt?
na der könnt die sachen packen und zu der trulla ziehen,kann sie geschenkt haben,na das ist ja ein guter neustart.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war das endgültige Ende

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 15:02 Uhr

Telefongespräch von eben (nachdem es schon 5x nur superkurz geklingelt hat und wieder aufgelegt wurde -als ob sich jemand nicht traut): Hallo, hier ist.....! Ich hoffe, Ihr Mann hat Ihnen gesagt, daß er hier in der Klinik ein Verhältnis mit mir hatte! Und aufgelegt.
Ich bin sooo sauer und enttäuscht und mir tun die Kids so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt gerade kot...

Antwort von Hasemann am 13.10.2008, 15:05 Uhr

Ach Mensch, du Arme, laß dich umarmen.
Ich kenne eure Geschichte nicht. Würdest du ihm ein Verhältnis zutrauen? Könnte ja auch sein, dass sie von ihm was wollte, er sie abblitzen ließ und sie jetzt aus Kränkung bei Dir angerufen hat, um Unruhe zu stiften.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war das endgültige Ende

Antwort von mamafürvier am 13.10.2008, 15:06 Uhr

Ich würd erstmal rausfinden, ob das ein böser Scherz sein soll.
Wenn nicht... weg mit dem Typ.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war das endgültige Ende

Antwort von lilliblue am 13.10.2008, 15:07 Uhr

Also... wenn es ehrlich stimmt, dann raus mit ihm..

aber...wie ist die eigentlich drauf?? Was erhofft sie sich mit dem Anruf? Komische Person...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich traue ihm ein Verhältnis zu

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 15:09 Uhr

Das ist bei seinem Krankheitsbild nicht selten (er ist manisch-depressiv) und wenn er keinen Sex bekommt - er war ja in der Klinik und ich 50km entfernt - dann kann das wohl sein. Außerdem hat er schonmal ein Verhältnis gehabt, hat mir damals aber versichert, daß er nur geknutscht hat. Das ist ein Jahr her - ich hatte es gerade verknuspert.
Und nun das!
Er denkt gar nicht daran, wie schlimm das für die Kids ist. Papa hat nach dem Krankenhaus jetzt ein paar Tage bei uns gewohnt und nun muß er wieder gehen - weil Mama es will. Super - da stehe ich wieder wie die Doofe da!
Hätte ich mich doch nur auf mein Gefühl verlassen und ihn nicht sofort wieder hier einziehen lassen. Ich wollte eigentlich erstmal getrennte Wohnungen... Aber die Therapeuten meinten, er kann nicht alleine wohnen! Super und ich doofe Kuh fühl mich verantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilliblue

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 15:10 Uhr

Ich denke, er hat am Donnerstag Schluß gemacht und sie ist enttäuscht und verletzt. Vielleicht hat sie sich mehr erhofft???
Und nun will sie, daß es mir genauso schlecht geht wie ihr. Vielleicht hofft sie, daß er dann zu ihr zurückkehrt??? Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool down...

Antwort von bobfahrer500 am 13.10.2008, 15:11 Uhr

Eben, jetzt heißt es einen kühlen Kopf behalten. Dein Mann ist Krank, es wäre verwerflcih wenn es stimmt -. aber Menschen mit ner Psychischen Störung handeln eben noch ne Spur anders als gesunde. Wenn er wegen eines Körperlichen Leidens in der Klinik ist und nen Kurschatten hat - OK - aber ein Psychisch kranker handelt aus ganz anderer Motivation. Stell dir vor er wußte das es falsch ist, konnt sich aber nicht dagegen wehren weil er die Frau nicht verletzen wollte. Das hört sich doof an, kann aber sein.
Du machst echt was mit, aber flipp jetzt nicht aus - bleib nochmal cool und laß es dir erklären, ich bin sicher das ist ganz anders als die Dame es erzählt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 15:13 Uhr

Du bist gut. Tut es deshalb weniger weh, nur weil er krank ist? Und muß ich mich so behandeln lassen deswegen?! Ich bin auch bald krank, wenn das so weitergeht...
Und ehrlich - was hätte sie davon zu lügen??? Wenn es nicht so war, dann könnte ich ihr doch egal sein, oder?
Ich bin sooooo durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er kommt

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 15:14 Uhr

Jetzt werde ich es gleich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bobfahrer

Antwort von Carina+Eve am 13.10.2008, 15:15 Uhr

grade deshalb dann wird es vielleicht noch öfter passieren und wenn man damit nicht umgehen kann muß der man gehen,vielleicht gibt es frauen die damit kalr kommen,da der mann ja krank ist,aber ich finde das sehr schwer.
sprich ihn drauf an,du weißt ja wie er reagiert wenn er lügt.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel kraft dück dir die daumen

Antwort von Carina+Eve am 13.10.2008, 15:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hofi2

Antwort von Hasemann am 13.10.2008, 15:15 Uhr

hm, das ist eine sehr verzwickte Situation. Sag mal, wie steht es denn um deine Gefühle? Du schreibst zwar, dass du kotzen könntest, dass du dir Sorgen um die Kinder machst und um deinen Mann. Es hört sich eher so an, dass wohl schon mehr kaputt ist. Glaubst du wirklich an eine Chance bei euch zwei als Paar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bobfahrer

Antwort von bobfahrer500 am 13.10.2008, 15:17 Uhr

JA, aber er wird ja irgendwann mal stabil sein. Ich bin immer der Meinung, eine Ehe wächst an Ihren durchgestandenen Problemen..., also ich würde mal die Frau anrufen was das füre eine ist. Wenn die in der Psychischen Klinik war und hat ne Psychose..., mein lieber Mann...., weißt du was das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kommt

Antwort von mamafürvier am 13.10.2008, 15:20 Uhr

Hofi, was dir durch den Kopf geht wegern der Kids kann ich nachvollziehen. Ich habe mich 2 Jahre nach der Trennung mit meinem Ex-Mann nochmal eingelassen. Für die Kids ging ein Traum in Erfüllung. Ich merkte schon nach Wochen, daß das kacke war, er sich nicht geändert hat.
Das wars dann. Das war vor 13 Jahren und ich habe mich ewig geschämt, weil ich meinen Kids quasi das neue Familien-Glück erhoffen lies.
Sie sind aber nun 20 und 22 und haben keinen Schaden davon getragen und da sie nun auch verstehen wie ihr Vater war verstehen sie auch die Entscheidung von damals die ich traf.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bobfahrer

Antwort von bobfahrer500 am 13.10.2008, 15:25 Uhr

Also ich hatte mal nen "Freund" der - wie sich später herausgestellet hat an einer Psychose leidet. Aus´gerechnet bei dem hat sich e´meine Ex ausgeheult. Das Ergebnis war Rufmord an meiner Person. Du weiß nicht was die Dame hat, also tu mal langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt gerade kot...

Antwort von bobfahrer500 am 13.10.2008, 15:59 Uhr

Da fällt mir noch was ein: Ist schon lange her, mitte 90er als es plötzlich klingelte und zwei junge Mädels vor meiner Tür standen und mich sprechen wollten. Es ging um ihre Freundin, díe ich oberflächlich kannte - sie wollten wissen ob wir zusammen wären, das erzählte die andere seit Monaten. Da sie ihr nicht mehr vertrauten haben sie mich direkt gefragt, waren auch sehr aufgeregt die beiden. Ich fiel aus allen Wolken weil es mir a bissel peinlich war das ich mit der in Verbindung gebracht wurde. Da meine Wohnung ganz anders aussah als die "eine" sie beschrieben hatte glaubten mir die zwei und der Verdacht das die eine an der Waffel hat bestätigte sich, später anscheinend noch in anderen Fällen. Manche Menschen ticken halt nicht ganz wenn es um die Wahrheit geht, nehmen das aber für sich als "die Wahrheit" und als "geschehen" an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hofi2

Antwort von Hofi2 am 13.10.2008, 17:27 Uhr

Ehrlich: ich habe gekämpft um unsere Beziehung. Klar, ich liebe diesen Mann. ABER: ich kann nicht mehr und bevor auch ich krank werde, weil er dieses komische Weltbild hat und immer andere an seinen Problemen und Fehlern Schuld sind, muß ich einen Schlußstrich ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt gerade kot...

Antwort von Svenja-Lea am 13.10.2008, 20:31 Uhr

Ist ja auch ne tolle Aurede:,, Du schatz? Bin wieder fremdgegangen. Ich wollte das aber nicht. Bin eben krank!" WER bitte schön, kann DAMIT leben ??????

ICH könnte es nicht, weil ich immer wieder Angst hätte, dass das passiert .... -.-O

Und?? Weisst du schon mehr?? -.-"

Ich drücke Dir die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.