Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 06.04.2014, 10:49 Uhr

ich meinte nicht dass man sich nicht einen solchen

Mann als kindsvater aussuchen kann. Mein Post war nur eine Reaktion auf "wir haben ja alle doofe Männer als Vater unserer Kinder". Es gibt doofe Ex männer und wenig engagierte Väter und kindeswohlgefährdende Väter oder Mütter. Da sollte man schon unterscheiden.

Ich schreibe es auch der Jugend der ap zu dass sie nicht früher erkannt hat welcher Art der Partner war. Das passiert sogar noch älteren Damen oft genug. Von dem her kein Vorwurf meinerseits. Gibt ja auch kein Grund für. Sie hat sich getrennt und gut ist. Dass sie ihm nachtrauert ist doch ok, so lange sie sic nicht zu einer erneuerten Partnerschaft mit ihm hinreißen lässt so lange Gefahr für das Kind besteht

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.