Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 06.04.2014, 20:39 Uhr

Unterschreibe bei Leewja!

Als ich mein Kind bekam, war ich knapp doppelt so alt wie die kleine Maus hier.
"Gestandene" Frau und nicht sooo doof, wie ich damals dachte.
Der Vater des Kindes und ich waren total verknallt, haben superschnell geheiratet und dann war ich auch schwupps schwanger.
Dass er ein Psycho ist, stellte sich erst ganz langsam, nach und nach heraus.
Dazwischen gab es auch immer wieder gute Phasen und ja, dann habe ich auch wieder so etwas wie große Liebe empfunden.
Es ist doch die absolute Minderheit hier die sagen kann, alles super mit dem Vater meines Kindes, verhält sich vorbildlich etc.
Also nicht so gemein und besserwisserisch sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.