Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 05.04.2014, 19:30 Uhr

Hallo ich stell mich mal vor

Nee das kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Naja das Jugendamt kann nicht erwarten dass du dich vom Vater deines Kindes trennst,es sei denn es ist zum Kindeswohl.
Dann wäre natürlich die Frage,wieso bekommt Frau ein Kind von einem Mann der Kindeswohlgefährdend ist?
Und die zweite Sache ist,wenn er wirklich nicht gut ist für euer Kind,wieso muss das JA dich drängen? Wieso erkennst du nicht was richtig für euer Baby und dich ist?
Ich sage jetzt einfach mal,du kommst da drüber hinweg!
Steck deine gesamte Energie in deine Kleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.