Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.04.2014, 8:32 Uhr

nein, natürlich ist DAS nicht bei jeder getrennten so

aber ich vermute mal ganz unfassbar scharfsinnig, dass die WENIGSTEN oder gar keine vor geburt des ersten kindes wussten ob oder dass der werdende KV kindswohlgefährdend sein würde.....

genauso, wie man nicht vorher wusste, ob er ein kümmervater oder a---lochvater, ein unterhaltzahler oder verpisser, ein indderehebetrüger oder eine treue seele sein würde, denn dann HÄTTE man ihn ja nicht geehelicht/zum vater gemacht...oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.