Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.04.2014, 9:11 Uhr

UND AUCH NOCH OHNE H

und eben, weil wir NICHTS wissen, ist es ganz schwer, irgendwas dazu zu sagen oder seine eigene Situation damit zu vergleichen oder die von anderen menschen.
wir wissen nicht, warum der vater das 12 Wochen alten ap-kindes das kindeswohl gefährdet. ich bin mir sicher, nicht weil er kifft oder mal ein Bier zuviel trinkt, denn das schädigt normalerweise nur sein wohl.
ich persönlich habe eher ein gewaltszenario im kopf, vll ist er vorbestraft?
es ist jedenfalls erstaunlich, daß sich das Jugendamt so früh einschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.