Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 16.01.2012, 19:42 Uhr

Ich mag die Freundin von papa nicht- Hilfe gesucht!

Nun ist ein 9jähriger ja kein kleines Kind mehr (wie Du schriebst) und kann sich schon mal gut an Regeln halten, zudem ist es doch egal, nach wie vielen Wochen Dein Ex zu seiner Freundin gezogen ist, man merkt in jedem Satz, dass Du einen Hass auf sie hast und das bringt Dich nicht weiter.
Meine Tochter darf auch nicht alles bei ihrem Vater und seiner Freundin und wenn sie sich am Anfang darüber mokiert hat, dann habe ich schon mit ihr geredet, dass sie das akzeptieren muss. Sie geht trotzdem hin und kommt gut klar.
Da von Kneifen in Deinem ersten Posting noch nicht die Rede war, gehe ich da jetzt mal bewußt nicht drauf ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wenn das Kind zum Papa muss....

Meine Tochter (2Jahre) wird jeden Sonntag von ihrem Vater abgeholt! Leider möchte sie, trotz gutem Zureden gar nicht mit und äußert dies mir gegenüber auch. Meistens schon am Tag zuvor! Sie freut sich über ihren Vater, keine Frage aber sie möchte lieber mit ihm hier bleiben ...

von krissi.del.mar 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

mal ein positiver Papa-Bericht

Da ja hier zur Zeit ziemlich viel negatives über Väter berichtet wird, berichte ich hier mal über ein positives Papa-Erlebnis. Letzten Sonntag war ich mit Fluse alleine in H beim Papa. Er wußte nichts davon, daß wir zur Weihnachtsfeier kommen. Hate das vorhermit jemandem ...

von bikermouse66 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kind möchte öfters zum Papa... aber er will nicht

Hallo, mein Sohn (8 Jahre) hat mittlerweile (eigentlich schon seit gut 1 Jahr) einen 3-Wöchigen Umgang von Samstag (10 Uhr) bis Sonntag (14 Uhr) bei seinem Papa. Also nicht mal einen ganzen Tag am Sonntag. Das hat irgendwann mal sein Papa so entschieden, nachdem er seine ...

von gaby67 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Frage wegen Weihnachten (leidiges Thema ) !!! Papa möchte Tochter Heiligabend...

hallo, nun schreibe ich nach etlichen jahren auch mal wieder einen beitrag. es geht um heiligabend! die gemeinsame tochter (7 jahre ) von meinem exmann und mir ist bei mir wohnhaft.nach der trennung waren wir wegen dem umgang vor gericht und es wurde vor gericht bestimmt ...

von Silke+Co 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Bin ich froh, dass wir jetzt keinen Sommer haben.... - Papawochenende...

Hallo, gestern abend hat mein Ex unsere 2 Töchter wohlbehalten nach Hause gebracht. Leider sind die Winterstiefel von der Kleinen SCHROTT! Sie sind im Rasenmäher gelandet - waren natürlich angezogen...! Wäre jetzt Sommer und sie hätte ...

von Lotte08 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Er vermisst Papa

Oh Mann. Mir zerreisst es grad mein Herz. Mein Kleiner (fast 8) hat gerade über eine Stunde herzzerreissend geweint. Er war übers Wochenende bei seinem Papa. Er wohnt ca. 5 km von uns entfernt. Wir sind seit über 4 Jahren getrennt und auch mittlerweile geschieden. Ich ...

von Notre 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa ist der Tollste

*örks* Nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit ist meinem Ex mal wieder eingefallen dass er doch irgendwo noch Kinder rumlaufen hat. Er schrieb gestern meinem großen Sohn (14) eine SMS. Sohnemann ist heute sofort losgefahren zu ihm, hat dort Abendbrot gegessen und kam nach drei ...

von LoveMum 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Termine die auf´s Papa-WE fallen

juhu und einen schönen Vatertag (*hihi) euch allen(wenigstens ist frei) SO, nun ist es passiert.....wir handhaben die Umgangswe sehr flexibel, sprechen aber schon im vorraus und die Meisten WE stehen fest (ca. 1 im Monat) SO, nun soll ...

von isii 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wer ist Papa?

meine Jüngste sagt ja nun schon seit gut einem halben Jahr zu jedem Mann "Papa"... ich erkläre ihr immer "Das ist ein Mann." sie nickt dann und sagt "ein Mann" sie sagt trotzdem immer und immer wieder zu jedem Papa... sie hat nun leider wirklich absolut keinen Bezug dazu, ...

von susafi 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papatage ohne Mama

Hallo zusammen, beim letzten Besuchstag hatten wir ein wenig Stress. Der Papa meiner Tochter kommt meist zu uns nach Hause, nimmt sie aber gerne mit in die Stadt, ins Schwimmbad, etc. Es ist ihm wichtig, fern meiner Einflusssphäre etwas zu unternehmen, ich finde es auch gut, ...

von rabukki 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.