Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 07.11.2011, 13:58 Uhr

Bin ich froh, dass wir jetzt keinen Sommer haben.... - Papawochenende...

Hallo,
gestern abend hat mein Ex unsere 2 Töchter wohlbehalten nach Hause gebracht. Leider sind die Winterstiefel von der Kleinen SCHROTT! Sie sind im Rasenmäher gelandet - waren natürlich angezogen...!
Wäre jetzt Sommer und sie hätte Sandalen getragen, dann wäre ihr Fuß wahrscheinlich drinnen gewesen - das möchte ich mir nicht ausmalen......
Sein Kommentar: Er konnte nichts machen, sie stand einfach am Rasenmäher (er hat also am Wochenende Rasen gemäht) und es ging so schnell und schon war es passiert. Er kann natürlich nichts dafür, das Kind ist Schuld......
Nun möchte er neue Stiefel kaufen, was ich auch ok finde. Würden bestimmt nicht alle Papis machen.
Er sieht die Mädels jeden Mittwoch nachmittag und jedes 2. Wochenende. Diesen Mittwoch paßt es ihm nicht, also sehen sie ihn erst nächste Woche Mittwoch wieder.
Ich wollte ihm nun vorschlagen, dass er am Samstag die Mädels abholt und mit beiden für die Kleine Stiefel kaufen geht.
Was meint ihr dazu?
In letzter Zeit war hier ja oft die Diskussion, das der Papa nur 1 Kind mitnehmen möchte... Wie sollte ich reagieren wenn er nur die Kleine mitnehmen möchte? Die Große möchte ja bestimmt auch mit und vermißt ihn (und ich hätte 1 Stunde für mich).
Wie sind da eure Meinungen?
Danke schon mal dafür.
Gruß
Lotte

 
2 Antworten:

Re: Bin ich froh, dass wir jetzt keinen Sommer haben.... - Papawochenende...

Antwort von krabbe27 am 07.11.2011, 14:30 Uhr

Wenn er nur die Eine mitnehmen möchte,fände ich das nicht wild, Dann mach du doch in der Zeit was schönes mit der Anderen. Die freuen sich doch auch mal,wenn sie jeder nur einen Elternteil für sich allein haben!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh, dass wir jetzt keinen Sommer haben.... - Papawochenende...

Antwort von Pamo am 07.11.2011, 15:34 Uhr

Ich denke auch, du hast die besten Chancen dass die Stiefel tatsaechlich ersetzt werden, wenn es so schnell wie moeglich aufs Tapet kommt. Schlag es ihm vor! Allerdings wuerde ich ihm eine Pappschablone mit der Schuhgroesse mitgeben, sonst koennte ich davon ausgehen dass die Stiefel nicht richtig passen werden.

Hat er in der Vergangenheit Anstalten gezeigt, nur ein Kind mitnehmen zu wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.