Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi09 am 07.11.2011, 8:24 Uhr

detektiv

Hallo,

hab mal eine Frage an euch:
Hat von euch schon jemand seinen Mann von einem Detektiv überwachen lassen und wie funktioniert das

LG Steffi

 
16 Antworten:

Re: detektiv

Antwort von shinead am 07.11.2011, 9:43 Uhr

Wozu soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS würd ich auch gerne machen....

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 9:49 Uhr

leider ist mir das beim Profi zu teuer, zumal man nicht weiß, ob sich lohnt, was der Detektiv herausfindet. Habe ich schon oft drüber nachgedacht. Aber man kann das auch von einem geschickten Bekannten machen lassen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von nicosmama am 07.11.2011, 10:25 Uhr

den mann nicht,aber den ex.
was willst du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von lilliblue am 07.11.2011, 10:33 Uhr

Hab das selbst übernommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rede natürlich auch vom Ex...

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 10:37 Uhr

leider habe ich keine Zeit, das "selbst" zu machen, er würde es wohl auch merken, aber wenn es jemand ist, den er nicht kennt? Er hat seinen Unterhaltstitel auf "Null" setzeh lassen, weil er eine EU-Rente bezieht und außerdem ein Entschuldungsverfahren zu laufen hat. O-Ton JA-Mitarbeiterin: Der ist unten. Da kann man gar nix machen. Er geht selbstredend täglich irgendwo arbeiten, ist ständig auf Reisen (Frankreich, Österreich und Bundesrepublik) und ist auch im Net als GF von X und Y (berufen, abberufen, neue Firma etc. pp.) zu finden. Das nervt mich OHNE ENDE!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von steffi09 am 07.11.2011, 11:27 Uhr

Hallo!!!

Möchte von dir gerne wissen wieviel sowas kostet und ob der detektiv etwas herausgefunden hat

Danke Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von Karolin am 07.11.2011, 12:59 Uhr

Ich nicht aber meine beste Freundin. Hat alles so geklappt wie sie es wollte. Liegt alles auf mit Bilder und Videos, hat allerdings 7000€ gekostet die er jetzt zahlen muss da er Ehebruch begann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment

Antwort von bobfahrer am 07.11.2011, 13:07 Uhr

Der Mann muss die Mosten übernehmen? Er hat doch gar keinen Vertrag abgeschlossen mit dem Dedektiv? Das glaub ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment

Antwort von Karolin am 07.11.2011, 13:13 Uhr

Ja leider ist das nicht gelogen. Ganz genau muss es eigentlich die die Ehebrecherin bezahlen, also die neue. Es ist so wie ich es sage bekomm das ja Hautnah mit, ist alles schriftlich vom Gericht festgelegt. Leider ist das Gesetzlich so, ich hab auch blöd geschaut. Da muss kein Vertrag abgeschlossen werden mit ihm, ansonsten wäre ein Dedektiv ja sinnlos *gggg*. Es ist kompliziert aber so sieht es das Österreichische Gesetz und Gericht. Wäre er nicht aufgeflogen, da er es ja vor dem Richter unterschrieben hat das er keine andere hat, müsste sie es tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

österreichisches Recht aha

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:21 Uhr

bei uns gilt ja das Schuldprinzip nimmer...

LG fk

Die Ösis da hinterm Berge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: österreichisches Recht aha

Antwort von Karolin am 07.11.2011, 13:25 Uhr

Ich und auch meine Freundin dachten das auch das es das bei uns nicht mehr gibt, aber wir wurden Aufgeklärt das es das bei uns doch noch gibt. Es ist tatsächlich so. Bin mir nicht sicher ob es das mal nicht mehr gab und sie das wieder eingeführt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Karolin am 07.11.2011, 13:27 Uhr

Hätte sie nicht von ihrer Anwältin davon erfahren das es das Schuldprinzip bei uns noch gibt hätte sie den Typen nicht auf ihn angeheuert, weil sie das nicht gezahlt hätte. Leider geht es bei den beiden um ziemlich viel :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Geliebte können zur Kassa gebeten werden (Ö)

Antwort von Alexa1978 am 07.11.2011, 14:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von Pamo am 07.11.2011, 14:50 Uhr

Ehebruch ist in Deutschland keine Straftat oder auch nur Ordnungswidrigkeit, von daher sehe ich keine Chance in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von celeste am 07.11.2011, 16:25 Uhr

Hab damit keine Erfahrung aber ich denke, es ist sehr teuer. Ich weiß, dass in Deutschland nicht mehr nach Schuldprinzip geschieden wird, allerdings kann es, laut meiner Anwältin, durchaus eine Rolle bei der Unterhaltsberechnung spielen, wer aus der Ehe ausgebrochen ist. DAS wusste ich auch nicht.
LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detektiv

Antwort von Pamo am 08.11.2011, 2:57 Uhr

Falls du Ehegattenunterhalt meinst: Das kann schon sein, dass man durch Ehebruch "unwuerdig" wird. Allerdings ist Ehegattenunterhalt sowieso bald eine Antiquitaet und spielt auch jetzt nur bei ganz kleinen gemeinsamen Kindern eine Rolle.

Der Kindesunterhalt kann sich durch das Verhalten der Eltern nicht aendern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.