Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.06.2010, 11:08 Uhr

ich mag den Spruch nicht so...

"Du bist nicht alle anderen... usw"

Ich habe den Spruch in meiner Kindheit immerzu gehört. Wenn andere was hatten, hatte ichs nicht. Wenn andere auf Klassenfahren waren ohne mich und wenn andere Kinder einladen durften oder Kindergeburtstage hatten, später Disco und und und...

... du bist nicht alle anderen. Eine Antwort auf meine Frage warum alle was haben dürfen was ich nicht haben darf habe ich bald nicht mehr gestellt, denn die Begründung war eh nur Willkür, weil ich eben nix zu entscheiden habe so lange ich meine Füße... blabla.

Deshalb habe ich immer versucht meinen Kindern alles zu ermöglichen. Wenn etwas nicht geht bzw. nicht sofort habe ich das Begründet aber nur den Text bringe... du mußt nicht alles haben... du springst auch nicht von der Brücke, wenn andere springen... nee... mag ich gar nicht.

Ich war sehr früh raus zu hause... dann konnte ich haben was ich wollte, nicht immer sofort aber keiner sagte mehr grundlos "nein".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.