Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.08.2013, 14:45 Uhr

Gerade weil sie 3 Kinder hat sollte sie dabei sein

Denn wie Du sagst hat er keine Ahnung von Kindern und sie wird ihm sicherlich helfen sich da einzufinden.
Wäre nicht so schön wenn das Kind ewig mit der gleichen Windel läuft weil der Kerl nicht weiß wie man wickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderfrei vorbei!!!!!

Nach fast sechs Tagen sind meine Kinder heute endlich wieder da!!!! Und so sehr ich die Tage genossen habe (und mitunter auch fleißig war und die gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt habe) bin ich so froh die beiden wieder zu haben!!! Und bis auf Warzen (die ihren ...

von Jeckyll 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund :D oder Aufklärung leicht gemacht

Kind #3 sieht, wie ich die Pille nehme.. "Mama, bist Du krank?" - "nein." Kind: "wieso nimmst Du dann die Medizihiiin?" Kind #2 zu Kind #3: "Die Tablette nimmt Mama, damit sie kein Baby bekommt. Wenn Mama die nicht nehmen würde, hätten wir schon 30 Geschwister."

von angry.me 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kinderbetreuung - brauche input...

hallo, noch eine frage... momentan ist die betreuung meiner zwei pimpfe durch meine eltern eine untragbare loesung. auf die hintergruende will ich nicht eingehen - es geht momentan/temporaer/bis auf weiteres/fuer immer nicht mehr, weil sich mein vater inzwischen auch ...

von spiky73 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wg Kinderbesuch

Mein Sohn ist in der 3. Klasse und seine Klassenkameraden wollen sich oft mit ihm verabreden. Jetzt ist es aber so, dass alle (bis auf einen) in einem Haus mit Garten (mit Trampolin, Fußballtoren usw) wohnen. Da stinken wir natürlich ab dagegen *seufz*. Wir haben bloß einen ...

von Sunny76 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

umgang von vätern mit 2+ kindern

wie sieht dennin der regel der umgang mit mehreren kindern aus? wo findet er statt bei getrennten elternteilen? was für wohnungen/häuser haben die väter und auch die mütter? können die getrennten väter denn immer alle kinder auf einmal nehmen? hintergrund ist das thema ...

von kravallie 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderreisepassausstellung - nur mit ZUSTIMMUNG des Vaters ..z. Kotz..en

Hallo, bin AE mit Kind und ich habe LEIDER das gemeinsame Sorgerecht mit meinem Ex-Partner. Leider, weil für jede noch so Kleinigkeit brauche ich seine ZUSTIMMUNG!! Wie jetzt: für die Ausstellung eines Reisepasses für unseren Sohn. Ich mache mir Gedanken, dass er aus ...

von gaby67 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergeld

Wenn ich hier so die Beiträge der Frauen lese, wird mir echt übel. Ich bin Vater eines 14jährigen Sohnes. Mein Sohn lebt laut Beschluss des Gerichtes ca. 12 Tage im Monat bei mir den Rest bei der Mutter. Die Ferien verbringt er hälftig bei mir und der Mutter. Auch ich als Vater ...

von pixeltraum 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld und Unterhaltsvorschuss?

Hallo ihr Lieben Ich habe eben gelesen, dass die hälfte des Kindergeldes von dem Unterhaltsvorschuss abgezogen wird. Stimmt das? Ich bekomme, wenn das Kind da ist, 184€ Kindergeld und 133€ Unterhaltsvorschuss. Die hälfte des Kindergeldes wären dann 92€ und 33€ - 92€ wären ...

von CarinaLilly 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Personalausweis für Kinder (9Jahre)

Hey weiss irgendjemand (ganz genau) wie das ist? Ich weiss dass man eigentlich unter 12 einen Reisepass bekommt, ab 12 einen elektronischen kinderreisepass und ab 16 einen Personalausweis. diesen könne man aber auf Wunsch der Eltern auch schon ab Geburt bekommen? Frage: ...

von Keksraupe 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage an alle mit größeren Kindern (ab Schulalter)

Helfen Eure Kinder im Haushalt? Wenn ja wieviel? Ich fühl mich doch teilweise sehr belastet durch VZ-Job und Haushalt. Aber mein Sohn ist leider eine echt faule Socke. Da muss ich 20mal was sagen, bis er mal einen Handschlag macht. Hoffentlich zieh ich mir da keinen Macho ran ...

von Sunny76 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.