Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 21.04.2012, 11:47 Uhr

gab es schonmal ein von Gericht bestelltes Gutachten?

nur weil es Atteste und Gutachten gibt kann das Gericht trotzdem anders entscheiden.

Es bedarf schon einiges damit der KV kein Kontakt zu den Kindern haben darf.

Der Fall ist umgekehrt wesentlich häufiger denke ich(dass die KM gegen den KV agiert) und dennoch leben die Kinder bei den Müttern.

Und in dem alter deiner Kinder kann man ja auch auf die Beeinflussungsschiene gehen.

Ich hoffe ihr findet einen weg. den Kindern zuliebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Morgen Gerichtstermin

hallo, bin total aufgeregt..habe morgen früh nen gerichtstermin wegen der prozesskostenbeihilfe. dort wird dann auch geklärt wie mein mann die kinder nimmt, was er zu zahlen hat, etc ich habe total sorgen, daß das wieder was am derzeit guten verhältnis zu meinem noch-mann ...

von Paulara 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gericht: normal?

Ich hatte ja ne umgangsklage eingereicht, die ich nun aber zurückgezogen habe. nun schreibt mir meine anwältin gerade, dass das gericht sich weigert und den termin zur umgansklage aufrecht erhalten wil??? wieso wollen die das denn? und können die das einfach machen? aso, am ...

von jessy-less 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

kleinkind vor gericht

Hallo, ende januar ist die gerichtsverhandlung, da ich ein verfahren wegen dem umgang eingeleitet habe (momentan findet garkein umgang statt...der KV verweigert alles). ich habe gestern die ladung erhalten und darin steht, ich muss M. mitbringen. Ich habe meine anwältin ...

von jessy-less 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Wie ist das denn wenn nun gesagt wird der Erzeuger darf sie zb am Freitag von 15-18 Uhr mitnehmen. DAs Kind das aber nicht will und dann nur Theater macht HAb ich dann ne Chance zu sagen nein heut nicht sie möchte nicht mit kommen?? Hie rkönnt hier spieln Ode rgeht das dann ...

von SaLeLo 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtstermin-Kindesunterhalt- musstet ihr erscheinen?

Huhu, habe nun endlich den Termin für die Unterhaltsklage. Ich habe mich gewundert, dass ich persönlich erscheinen muss. Ich hätte gern darauf verzichtet. Wieso muss man denn kommen, Unterhaltsklagen sind doch ganz anders als Sorgerechtsprozesse. Beim Unterhalt gibt ...

von Seerose85 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Jetzt geht es los, auf Wiedersehen vor Gericht. :-(

Mein Ex hat die große Keule ausgepackt, die ganz große Keule. :-( Mag gar nicht hier öffentlich darüber schreiben, wer Näheres wissen möchte, gern per PN. Und @Kalle: Darf ich Dich mal aufgrund deiner beruflichen Expertise anschreiben? Viele ...

von Petra28 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gutachten

Hallo Ihr Lieben! Mal eine Frage in die Runde: Ich habe letztes Jahr ja geheiratet. Mein Ex, der leibliche Vater meines Sohnes tat sich ja schwer mit Einkommensauskunft und Unterhalt, hatte also wohl nie die Vaterschaft rechtlich anerkannt. Stellt sich also raus, dass mein ...

von carisma21 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gutachten

urteil vom europäischen gerichtshof

habt ihr das gehört/gelesen? ein mann schwängert eine verheiratete frau mit zwillingen, sie trennen sich noch vor der geburt, der ehemann verzeiht die affäre, erkennt die kinder an, ist der rechtliche vater, leben mit 3 echt gemeinsamen kindern die klassische familie. der ...

von vallie 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Schimmel ---- Gutachten

Hallo, ich hatte letztes Jahr im Kinderzimmer hinter dem SChrank SChimmel. Die Flecken waren schon schwarz. Hausmeister meinte, es wäre meine Schuld. Also alles renoviert, Schimmer beseitigt , neuen Kleiderschrank gekauft (der alte war befallen mit Schimmel) Kinderzimmer ...

von Frechdachs210704 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gutachten

Zurück vom Gericht, kind wurde nicht befragt *frohbin*

Wir hatten heute morgen Verhandlung wegen Umgang vor Gericht und die Kleine MUSS NICHT HIN!!!!!!! Die Gutachterin UND die Frau vom Jugendamt sind beide der Meinung dass es ihr eher schaden als nützen würde wenn man sie jetzt "zwangsweise" zum Vater bringen würde. Sie sperrt ...

von Tränchen97 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.