Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 31.07.2011, 16:41 Uhr

Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Wie ist das denn wenn nun gesagt wird der Erzeuger darf sie zb am Freitag von 15-18 Uhr mitnehmen. DAs Kind das aber nicht will und dann nur Theater macht
HAb ich dann ne Chance zu sagen nein heut nicht sie möchte nicht mit kommen??
Hie rkönnt hier spieln
Ode rgeht das dann nicht und sie muss mit ob sie will oder icht
DAnke

 
6 Antworten:

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von shinead am 31.07.2011, 16:47 Uhr

Die Beherrschung der Tastatur ist eine Kunst.... Der Text ist echt schwer zu lesen...

Du wirst positiv auf eure Tochter einwirken müssen, damit sie mit möchte. Der KV (der offensichtlich mehr sein möchte als ein "Erzeuger") kann Dein Angebot annehmen, muss er aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von taram am 31.07.2011, 17:27 Uhr

Eigentlich muss sie mit, schließlich haben Kinder keine eigene Meinung zu haben, du bekommst dann von den Richtern zu hören, wenn das Kind nicht in die Schule will, schicken sie es dann auch nicht hin?!
Es kommt schon auf das Alter an, ab 12 Jahren würde ich mein Kind nicht mehr zwingen und es auf eine erneute Gerichtsverhandlung ankommen lassen - wie alt ist dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von SaLeLo am 31.07.2011, 17:43 Uhr

Sie ist fast 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von Savanna2 am 31.07.2011, 18:01 Uhr

Hallo,

der Vergleich mit der Schule hinkt etwas da würde die Mutter das Kind ja nicht negativ beeinflussen oder negative Gefühle rüberbringen.

Bei dem KV ist es aber oft schon der Fall.

Da sagt Mama dann du bekommst dies und jenes wenn du nicht mit Papa gehst etc. pp.

Ich denke mit 4 kannst dfu dein Kind ncoh poositiv beeinflussen dass sie gerne mit geht und wird sie auch müssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.07.2011, 18:13 Uhr

Warum erwartest Du, daß sie nicht mit ihrem Vater gehen möchte? Ist etwas vorgefallen? Hat sie ihn lange nicht gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben bald Gerichttermin -Fragen habe

Antwort von SaLeLo am 01.08.2011, 13:06 Uhr

Sie hatt seit 2 JAhren unregelmässig kontakt mal kommt er paar wochen dann wiede rmonate gar nicht
Sie sagt mir das sie nicht mit ihm gehen möchte
Ich hatte sie gefragt als der Brif vom Gericht kam das papa sie mal mit zu ihm neehmen will und da hat sie gesagt das sie nciht will
DAnn hab ich gesagt dann könnt ihr ja auch ein eis essen gehen und dann meint sie nö will sie nuicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.