Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 20.04.2012, 19:33 Uhr

Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Hier ist ein selbst genähter Wäscheklammer-Beutel, würdet Ihr sowas kaufen und wenn ja, zu welchem Preis?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 19:49 Uhr

Oh nein super-schlecklich old-school... ich würde sowas nie kaufen oder mich damit sehen lassen es sei denn ich bekäme Geld dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Curly-Cat am 20.04.2012, 19:52 Uhr

Dich damit sehen lassen? Das ist ein Wäscheklammer-Beutel und keine Handtasche!



Also wir wohnen hier ganz weit draußen auf dem Land, da hat man sowas an seiner Wäscheleine hängen. Worin hast Du Deine Klammern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Leena am 20.04.2012, 20:00 Uhr

...ich fürchte auch, ich würde so etwas nicht kaufen.

Zum einen wohnen meine Wäscheklammern eh in einer alten, zusammengeknoteten Plastiktüte, damit sind wir auch alle glücklich.

Zum anderen - ist mir dieser Klammernbeutel einfach zu rosa und geblümt und irgendwie "zu unruhig"... wenn's irgendwie einheitlich und großflächiger wäre in der Farbe, würde es mir besser gefallen... :-/

Andererseits - ich bin in der Hinsicht definitiv kein Maßstab. Das letzte Mal, als mich jemand fragte "würdest du das kaufen und was würdest du dafür bezahlen?", war meine Antwort auch - na ja, ich würde sowas höchstens als Verlegenheitsgeschenk kaufen, wenn mir gar nichts Gescheites einfällt... Die Dinger sind mittlerweile ein echter Verkaufsschlager und laufen großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von dr.snuggles am 20.04.2012, 20:00 Uhr

bei dawanda wird so was vielleicht als stylischer retro-schick beschrieben und man legt locker 20 euro hin.
ich finde ihn, öhm, nicht so hübsch und würde vielleicht aufm flohmarkt zwei euro max zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von yellow_sky am 20.04.2012, 20:00 Uhr

wenn ich soetwa benutzen würde, dann würde ich 5€ dafür geben....
aber nachdem ich nicht mal klammern besitze....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nennt mich alt..

Antwort von groschi am 20.04.2012, 20:10 Uhr

ICH finde das schick und praktisch.
im sommer hänge ich gerne die wäsche draussen auf und schleppe die klammern in einem körbchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hat das Kind genäht?

Antwort von Fröschli am 20.04.2012, 20:10 Uhr

Wo will es verkaufen?

Basar in der Schule oder so?

5-10€ kann sie nehmen. Wenn sie selber verkauft.
Zumindest hier würde es gekauft werden, wenn das Kind selber verkauft. Steht eine Erwachsene dahinter sieht das wieder anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von berita am 20.04.2012, 20:21 Uhr

Wenn ich meine Wäsche irgendwo draussen aufhängen würde, fände ich es vielleicht ganz praktisch. Vielleicht für 3-5 Euro, wenn es neu ist. Allerdings spricht mich das Blümchendesign so gar nicht an. Gerade bei selbstgemachten Teilen kann man ja eigentlich was ausgefalleneres erwaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Pamo am 20.04.2012, 20:29 Uhr

Ich finds schick, aber unpraktisch weil die Waescheklammern in einem leicht trockenbaren, korbartigen Behaeltnis besser aufgehoben sind, wenn ich das Ding mal wieder draussen im Regen vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cat

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 20:38 Uhr

ein kleiner normaler unschnörkeliger Plastik-Korb... never ever son Oma-Ding... DDR 70er-Jahre... i remember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unruhiges Design

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 20:41 Uhr

sorry aber ich fall gleich vom Sofa diese Dinger sind altmodisch und
lässt man sie draußen schimmeln sie auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 20:45 Uhr

Ich nehme an dein Kind näht das. Ich bewundere das Talent sehr aber... diese Dinger wird man sicher kaufen, weil sie ein Kind gemacht hat (dann würde ich auch eines nehmen, auch für 10€) aber... vielleicht sollte sie was anderes nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhiges Design

Antwort von Leena am 20.04.2012, 21:16 Uhr

...nicht alles, was vielleicht altmodisch ist, ist deshalb auch gleich altbacken, oder? Retro ist cool - manchmal. ;-)

Trotzdem - mir ist der Beutel einfach zu kleingeblümt.

Abgesehen davon, dass ich mit meiner ollen Einkaufstüte glücklich bin, und für die Wäsche bei uns eh mein Mann zuständig ist - und meinem Mann würde ich den Beutel so dann doch noch weniger schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestellung!

Antwort von Port am 20.04.2012, 21:44 Uhr

Ralph hätte sowas gern in blau-rot! Hier wird das benutzt (aus Plastik - grrrr) und für praktisch erachtet. Eins von den Teilen ist uns kaputt gegangen!

Liebe Grüße aus HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Curly-Cat am 20.04.2012, 22:28 Uhr

Meine Schwägerin wünschte sich von meinem Kind, passend zu ihrer neuen Wäschespinne, einen Klammerbeutel, Farbe, Muster, alles egal...

Kind war sich erst nicht sicher, ob sie das kann, die Ur-Oma gab dann ein paar Tipps und so wurde der Beutel dann gestern fertig und wird morgen verschenkt. Nun überlegte sie, ob sie da noch ein paar davon macht und die auf dem angekündigten Schul-Flohmarkt verkauft. Wir haben noch unzählige dieser gelben Kinder-Kleiderbügel und von diesem pinkfarbenen Blümchenstoff ist auch noch was da (mf4 bekommt davon eine Handtasche ), evtl. findet sich da aber auch noch was anderes und dann kann sie eigentlich losnähen. Nur über den Preis waren wir uns halt nicht ganz einig, sie setzte ihn etwas hoch an *hust*, aber ich dachte so an 10 €, ist ok, oder!?



@Port
Bestellung wird weitergegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich jetzt schon

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 23:04 Uhr

ich übe schon mal den walk mit der Handtasche... dann bekommt ihr auch ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von franziska1958 am 21.04.2012, 11:17 Uhr

Wenn deine tochter etwas für den flohmarkt nähen will, dann vieleicht kleine säckchen mit lavendel?

Die gingen hier auf dem basar sehr, sehr gut weg und haben 3,50 euro gekostet.

LG Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von Curly-Cat am 21.04.2012, 20:55 Uhr

Das ist auch eine tolle Idee, vielen Dank dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.