Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canay am 03.08.2009, 15:57 Uhr

Frisch verlassen und keine Ahnung von nichts...

Hallo ihr Lieben...
habe mich mal bei Euch reingeschlichen...Bin noch ziemlich durcheinander, da mir mein Mann heute Morgen mitgeteilt hat,dass er sich von mir trennen will. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und leben im Haus seiner Eltern.Da ich nie ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte,haben sie mir zum 1.12. die Wohnung gekündigt. Nun stehe ich da: Drei kleine Kinder (5,3,1) und keine Ahnung von meinen Rechten und Pflichten. Ich weiss überhaupt nicht, was zu ist und habe deshalb erstmal eine sehr guten Fachanwalt für Familienrecht kontaktiert. Ich hoffe, er kann mir helfen.
Ich habe eine Berufsausbildung, jedoch seit der Geburt des ersten Kindes nicht mehr gearbeitet... Ich stehe total unter Schock.... Und desto mehr ich hier schreibe desto irrealer kommt mir das alles vor. OK,es hat schon ziemlich gekriselt,da unser kleinster ein Schreibaby war, aber nun ist es gut und er will mich nicht mehr. Er freut sich schon auf sein neues Leben meinte er lachend zu mir und hat sich für heute Abend schon mit seinen Freunden zu anstoßen verabredet... Ich fühle mich so dumm, naiv und ausgelaugt...
Sorry,dass ich so jammer...
Kennt sich hier jemand mit Unterhalt etc aus...
Liebe Grüsse Canay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wurdet oder habt Ihr Euren Partener / KV verlassen?

Hallo, ich lese nun hier schon etwas länger mit und schreibe ganz selten mal was. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Wurdet Ihr von Eurem Partner / KV verlassen und seid deshalb ae oder habt Ihr ihn verlassen? Wie war das bei ...

von smarty 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Gerade verlassen worden- wie geht's weiter???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mich gerade verlassen, ist für ein paar Tage ausgezogen. Ich bin zwar noch etwas verwirrt ( ha, ha, wer wäre das nicht?! ), überlege aber schon, wie es weiter geht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 14 Monate ). Mein ( jetzt ) Ex-Mann ...

von smarty 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

im 8. Monat schwanger und verlassen

Hallo, bin jetzt im 8. Monat schwanger und dem Vater meines Kindes ist es vor 3 Wochen eingefallen, dass er doch nicht so gut mit mir kann und dass er Familie etc. mit mir eigentlich auch nicht haben will. Ich muss dazu sagen, dass das Kind nicht geplant war, er aber gleich ...

von Anna11 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin wurde verlassen - Habt Ihr Tipps?

Hallo, meine beste Freundin (40), die ich seit der Grundschulzeit kenne, wurde vor wenigen Monaten von ihrem Mann nach 20 Jahren Beziehung verlassen. Sie hat zwei Kinder (7 und 11). Sie hatte damals nach beiden Kindern eine Wochenbettdepression und neigt wohl ein wenig zu ...

von Mijou 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Enttäuscht, Liebskummer, Verlassen.....

Guten Morgen zusammen, muss mich "leider" hier auch zu Wort melden. Mein Mann hat mich am 31.12.07 verlassen. Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres. Ohne großartige Vorankündigung. Ein rießen Schock für mich. Wir waren seit 7 Jahren zusammen. Haben ein Kind zusammen ( 4 ...

von JungeMami2003 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.