Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 03.08.2009, 8:58 Uhr

Nochmal wegen Unterhaltsforderung an Großeltern

Wegen den interessierten Nachfragen.

Ich habe den Text hier, kann ihn aber nicht einscannne. Er war in unserer Tageszeitung. Im Internet ist er nicht abrufbar bzw. nur gegen Gebühr. Ich könnte ihn ggf. jemandem FAXEN der ihn dann einscannt und hier einstellt.
Wenn das jemand machen will und kann, dann bitte ich um PN

LG faya

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Unterhaltsforderung an Großeltern

Antwort von schneckchen19 am 03.08.2009, 10:10 Uhr

Hallo,

ich kann leider auch nicht einscannen, aber das mit den Bewerbungen stimmt. Mein Ex wurde mehrmals von der Unterhaltsvorschusskasse angeschrieben und er musste wie bei der Arge auch, seine Bemühungen um einen Job vorlegen. Da waren die knallhart.
Wie sich das mit den Großeltern verhält weiß ich allerdings nicht, da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit machen müssen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Unterhaltsforderung an Großeltern

Antwort von Patti1977 am 03.08.2009, 11:52 Uhr

Hallo,

wegen dem Unterhalt, gut zu wissen, dass es noch eine Möglichkeit gibt, die meinen Ex an der Ehre kratzt. Er verhandelt jetzt wegen Unterhalt. Hat mit seiner Freundin zusammen nur 2000 netto,lebt bei ihr mietfrei (ihr Elternhaus), keine Kinder zusammen, neuer VW, Markenklamotten und hat nur 600 im Monat zum Essen und Trinken (ich zu zweit 250). Da kann er nicht die geforderten 240 vom Jugendamt zahlen. Er will nun Klage gegen Jugendamt einreichen. Supi, vorallem wenn sein Sparbuch mit 5,1 da offengelegt werden muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.