Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal wegen Unterhaltsforderung an Großeltern

Thema: Nochmal wegen Unterhaltsforderung an Großeltern

Wegen den interessierten Nachfragen. Ich habe den Text hier, kann ihn aber nicht einscannne. Er war in unserer Tageszeitung. Im Internet ist er nicht abrufbar bzw. nur gegen Gebühr. Ich könnte ihn ggf. jemandem FAXEN der ihn dann einscannt und hier einstellt. Wenn das jemand machen will und kann, dann bitte ich um PN LG faya

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann leider auch nicht einscannen, aber das mit den Bewerbungen stimmt. Mein Ex wurde mehrmals von der Unterhaltsvorschusskasse angeschrieben und er musste wie bei der Arge auch, seine Bemühungen um einen Job vorlegen. Da waren die knallhart. Wie sich das mit den Großeltern verhält weiß ich allerdings nicht, da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit machen müssen. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wegen dem Unterhalt, gut zu wissen, dass es noch eine Möglichkeit gibt, die meinen Ex an der Ehre kratzt. Er verhandelt jetzt wegen Unterhalt. Hat mit seiner Freundin zusammen nur 2000 netto,lebt bei ihr mietfrei (ihr Elternhaus), keine Kinder zusammen, neuer VW, Markenklamotten und hat nur 600 im Monat zum Essen und Trinken (ich zu zweit 250). Da kann er nicht die geforderten 240 vom Jugendamt zahlen. Er will nun Klage gegen Jugendamt einreichen. Supi, vorallem wenn sein Sparbuch mit 5,1 da offengelegt werden muss. Lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:52