Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 02.08.2009, 21:16 Uhr

Aus traurig wird wütend!!!

Ihr Lieben,

da hatte ich euch doch endlich mein Herz augeschüttet bezüglich meiner besten Freundin, ihrem Mann und deren Trennung. Nun, am Freitag hatte der jüngere Sohn Geburtstag, der Vater bleibt noch bis in den späten Abend, die Eheleute landen im Bett und alles ist wieder gut...??? Eben hat sie angerufen und gesagt, dass die Kinder total glücklich sind, weil Papa wieder da ist.

Kann es das denn sein? Ich bin total sauer auf beide. Erst tut er ihr monatelang weh, sie heult sich dauernd bei ihr aus, ich zerbreche mir den Kopf, ziehe euch damit rein und plötzlich ist alles ganz toll??

Liebe Freundinnen und Freunde, ich werde von nun an ernsthaft versuchen, meine Gedanken für mich zu behalten. Weder er noch sie werden eine Stellungnahme von mir hören. Aus lauter Notwehr habe ich mich gestern fürchterlich betrunken und habe schon den ganzen Tag einen Auakopf. Und die zwei sind schuld! So!!!

LG Tina (die ehrlich gesagt lieber wütend als traurig ist.)

 
1 Antwort:

Re: Aus traurig wird wütend!!!

Antwort von bikermouse66 am 02.08.2009, 22:37 Uhr

Hallo Tina,


knuddeel Dich mal vorsichtig , aber mach Dir da nix draus. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Seit ich sowas erlebt habe, geb ich dazu grundsätzlich keine Meinung mehr ab. Stell Dich schon mal darauf ein, daß das Gejammer demnächst noch größer ist.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.