Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.08.2009, 18:15 Uhr

@Canay

Da kann man mal sehen was man plötzlich als Mutter und Schwiegertochter noch wert ist. Ich wurde von der Traum-Schwiegertochter ebenso schnell degradiert wie ich auch auszog. Er verklickerte mirk, daß ich ohne alles gehe (keine Ehe) und ich bin kein Typ der bettelt... ich hatte alles was wirklich eichtig war, meine Kids.
Ich bin der Typ, der an seinen Herausforderungen wächst, hatte nach 1 Monat ne Wohnung und weg war ich.

Meine Kids waren 3 und 4 und die neue Wohung war unglaublicherweise nie ein Problem. Sie haben sich sofort heimisch gefühlt, obwohl sie täglich an der Ex-Wohnung vorbei kamen (auf dem Kita-Weg).
Sie haben auch schnell verstanden, daß Papa für sie nicht weg ist, er sie regelmäßig sieht und bis auf wenige traurige Momente für die Kids läuft es seit über 2,5 Jahren sehr gut.

Omi und Opi kümmern sich lieb um die Kids, wenn sie bei Papa sind aber ich bin quasi Luft. Finanziell läßt uns der Papa im Regen stehen aber das alles halte ich auseinander... er sorgt sehr gut für sie, wenn er sie bei sich hat, er ist liebevoll und zuverlässig.

Alles wird gut!
Am Samstag Einschulung meiner Tochter. Papa lies mich bisher mit allem allein. Ich "freue" nicht jetzt schon für ihn und seine Eltern die Kellnerin zu spielen aber auch da steh ich drüber. Es wird ein schönes Fest für die Kleine und alles allein zu wuppen ist zwar schwer aber macht auch stolz. Finanzielle Unterstützung bekam ich von meiner Familie und wie auch bei der Trennung liesen mich meine Freunde und meinen beiden Großen nicht im Stich.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.